August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 31. SSW am 22.06.2010, 18:32 Uhr

Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,


habe vorhin bei der Ärztin angerufen, die Blutwerte sind völlig in Ordnung, also Hellp ist ausgeschlossen!!!!!


Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg

Ramona


Trotzdem hätte ich schon gerne mal gewusst warum es immer mal wieder zu solchen Schmerzen kommt

 
5 Antworten:

Re: Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 18:34 Uhr

Das ist doch super!

Ich musste damals wegen dem Verdacht 1 Woche ins KH, war dann aber doch nix

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von chiarasss, 34. SSW am 22.06.2010, 21:33 Uhr

Mensch super! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Alynja am 22.06.2010, 21:38 Uhr

na gott sei dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Charly0815 am 22.06.2010, 22:51 Uhr

HURRA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alexa371, 34. SSW am 23.06.2010, 12:51 Uhr

das ist einfach spitze ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gestern wegen Verdacht auf HELLP im KH

das war was... da habe ich einen Schwangerschaftnewsletter gelesen und was fällt mir auf? Ich habe seit Sonntag immer wieder starke Oberbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Wasser in den Beinen: bei nur einem Anzeichen soll man schon wegen Verdacht auf Gestose zum FA. ob Eiweiß im ...

von silversweet 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Gestern hat mich meine Ärztin echt geschockt - Verdacht auf Hellp!

Hallo Ihr Lieben gestern stand VU an bei meiner Ärztin ( die letztes Mal so doof zu mir war). Diesmal war sie nett und okay. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich 2 immense Probleme hab. Und zwar zum einen meine enormen ...

von Kristallschatz, 26. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.