August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 32. SSW am 23.06.2010, 11:16 Uhr

@Jyriell, Muttelie und Katja

@Jyriell
Ich sehe nicht was dagegen sprechen würde auch aus BEL zu entbinden bei ansonsten normalen Voraussetzungen.
Allerdings ist es ja meine zweite Schwangerschaft und da sagt man ja können die Baby´s sich noch bis zur 38. Woche drehen von daher mach ich mir gar keine Sorgen.

@Muttelie
Ja restless Legs kannst Du nachts nicht stillhalten, die zappeln und zucken von ganz allein und wenn Du sie versuchst still zu halten tuts richtig weh.

@Katja
Danke für den Tipp mit Akupunktur und Magnesium ist es aber auch schon wieder gut, die Akupunktur wird jetzt einmal wöchentlich wiederholt und nehm halt wieder mehr Magnesium.

 
1 Antwort:

Re: @Jyriell, Muttelie und Katja

Antwort von Muttelie, 32. SSW am 23.06.2010, 11:40 Uhr

Ohje, das stelle ich mir schrecklich vor. Gerade nachts wenn man zur Ruhe kommen will. Ich schlafe auch schlecht, weil ich nicht weiß wie ich am Besten liegen soll... alles ist unbequem und tut nach kurzer Zeit weh.

Aber das ist ja harmlos... wenn ich höre was Du durchmachst.
Wünsche Dir schnell Besserung und wieder einigermaßen erholsame Nächte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.