August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddie2005, 31. SSW am 15.06.2010, 9:58 Uhr

Jungenvornamen

Hallo alle zusammen,
wir sind uns immer noch nicht ganz einig,wie unser kleine heißen soll.
Auf jeden Fall wollten wir einen Doppelnamen. Festgelegt haben wir uns eigentlich auf JOEL.

Habt ihr Ideen, was zu Joel passt?

 
1 Antwort:

Re: Jungenvornamen

Antwort von nari911, 31. SSW am 15.06.2010, 10:25 Uhr

Hi, also wir sind zwar nicht für Doppelnamen und die, die ich mir immer ausgesucht habe, habens nicht geschafft (immer der Papa entschieden), aber wenn ich Joel lese, denke ich sofort an Damian. Weiß nicht warum, das find ich toll. Aber eben nur einer von Vielen, die hier bestimmt noch kommen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.