August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010, 16. SSW am 03.03.2010, 10:00 Uhr

Jammerposting

Sooo... nun krieg ich hier langsam einen Anfall....

erst hatte ich letzte Woche am Donnerstag und Freitag leichte Blutungen... erstmal ein kleiner Schock, hab aber beschlossen nicht zu Arzt zu gehen, weil die dort eh schon glauben müssen ich spinne.... da ich da so oft bin...

Dann musste ich ja am Montag in den Sportunterricht ( Ich habe ja schon extra "nur" Batminton gewählt, aber ich hatte danach üüüüüble Bauchschmerzen bzw. rechts vom Bauchnabel nur ca 5 cm oder so weiter unten.... zum Glück muss ich das nur noch 4 Wochen aushalten - erst danach kann ich mir ein Sportattest holen... ich könnte mir zwar jetzt auch schon ein Attest holen, aber dann hätte ich für dieses Halbjahr keine Note inn Sport und müsste somit ein anderes Fach belegen...und das mitten unter dem Jahr...

Sooo nun musste ich gestern Abend noch mit der Schule in die Oper..."Die Zauberflöte" - mir gefallen die Arien dort eigentlich sehr gut, nur die "moderne" Inszenierung von irgend so einer italienischen Regisseurin war grausam. Ich bezweifle dass es bei Mozart schon den 1.FCN und Waschmaschienen gab.. Zudem war die Königin der Nacht eine Nachclubbesitzerin die stänfig besoffen war... grausam... doch noch schlimmer: Unbequeme Sitze - mir tut ALLES weh...Kopfschmerzen wie blöd... und dann hat es mich auch noch mindestens 20 Treppenstufen im Opernhaus runtergedonnert... also langsam krieg ich echt Zustände....

Zudem tut mir ÜBELST der Ischias weh... manchmal könnte ich heulen vor schmerzen, weil ich mich im Bett nicht mal umdrehen kann... laufen kann auch sehr schmerzhaft sein - und meiner Mutter fällt nix besserers ein außer sich darüber zu amüsieren dass es MIR weh tut und nicht IHR

So hab ich nun iwas vergessen? Ach so nebenbei war mein Freund seit Silvester nun mitlerweile zweimal kurz bei mir (oder warens sogar dreimal?!) obwohl er nur 100m weiter weg wohnt... und seit 2 Tagen ist er für mich sogar gar nicht mehr erreichbar... Jajaja - das Leben kann sooooooo schön sein *seufZz*

Hmmm wahrscheinlich hab ich nun 65% der schlechten Sachen der letzten Tage eh vergessen... aber nun denn was postives fällt mir nun auch net ein...

Ich warte auf meine Glücksträhne....

Jacqueline && Bauchzwerg

 
6 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von Angelsdream am 03.03.2010, 10:51 Uhr

Es kommen auch wieder bessere zeiten, ganz bestimmt.

Wegen dem sport würde ich aber kein risiko eingehen. Beim badminton verdreht man sich, hüpft durch die gegend und kann stürzen. Geh besser kein risiko ein.

Lg angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 11:47 Uhr

Ja paß auf Dich auf laß Dich nicht ärgern und ganz wichtig: THINK PINK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von easymaus, 17. SSW am 03.03.2010, 14:03 Uhr

Oh je, du Arme! Lass dich mal drücken

Klingt ja alles net so dolle...
Und nach dem Sturz von der Treppe wäre ich schon mal zum Arzt... Bin ja eigentlich nicht so der Angsthase, aber wenn du eh schon Blutungen hattest... mmh, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Das mit der Oper klingt ja schrecklich... Na ja, sowas nennt man dann wohl Kunst...

Hihi, du und deine Mum! Finde eure "Gespräche" hier ja schon immer so lustig! *ggg*

Das mit deinem Freund ist natürlich echt bescheiden... Wollte dich eh schon mal fragen, wie das so bei dir ist. Bin doch so neugierig! *g*
Aber weißt du, besser du schafft es ohne ihn, als wenn du noch ein "Kind" an der Backe hast... Auch wenns mir sehr leid für dich tut! Aber deine Family steht ja hinter dir wie es scheint und das ist das Wichtigste!

Also Kopfhoch!! Wird schon alles werden!
Schick dir ein paar Sonnenstrahlen und gute Laune!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Lina1979 am 03.03.2010, 19:09 Uhr

ich nehm dich mal in den Arm. Hoffe es wird bald alles besser du arme! Es kann ja eigentlich nur besser werden, oder?
Ganz liebe Grüße von Lina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Kathi10486 am 03.03.2010, 19:26 Uhr

Ohje,
na das mit deinem Freund boah da würd ich explodieren wenn ich an deiner Stelle wäre hmm...mit den Blutungen geh doch mal lieber zum Arzt,lieber einmal mehr schauen als zu wenig,ist doch egal wenn der genervt ist.Der bekommt doch sein Geld für sowas,grins.

Drück dir die Daumen das alles wieder besser wird:)lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Gänseblümchen82, 16. SSW am 03.03.2010, 19:59 Uhr

na, da hast Du ja nicht so ne tolle Phase....
Aber mal ernsthaft: Lass Dich nicht von solchen Gedanken vom Arztbesuch abhalten....wie schon gesagt, der verdient sein Geld damit. Geh kein Risiko ein.

Gibt es bei euch im Sport nicht die Möglichkeit dass Du, indem Du eine Stunde vorbereitest und/oder ein Referat machst, die Note bekommen kannst? so war das bei uns immer. Frag doch mal nach. Wenn Deine Lehrer ein bisschen Verständnis haben wirds vielleicht gehen.

Was Deinen Freund angeht denke ich auch, die Hauptsache ist, dass Deine Familie hinter Dir steht. Ist natürlich leichter gesagt als getan, immerhin ist er der Vater, aber das scheint er noch nicht verstanden zu haben.

Ich wünsche Dir, dass ganz schnell eine Glückssträhne für Dich anbricht.

LG Gänseblümchen
P.S: Such Dir bei youtube mal das Lied Gänseblümchen von der Band "Ganz schön feist" vielleicht hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.