August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 17. SSW am 22.02.2010, 16:11 Uhr

Interessanter Link =)

Huhu zusammen,

hab im Swn nen interessanten Link gefunden

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

Mit dem Regler unter den beiden Bildern kann man ''vorspulen'' und sehen wie es mit dem Wachstum des Kindes voran geht. Finde es einfach super.

lg Angel mit babymotte

 
7 Antworten:

Re: Interessanter Link =)

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 22.02.2010, 17:03 Uhr

Ja der ist super hatte irgendwann schon mal gesehn. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessanter Link =)

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 17:52 Uhr

das ist ja toll!!!

wo ihr solche schönen seiten immer findet...?

klasse, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessanter Link =)

Antwort von Angelsdream, 17. SSW am 22.02.2010, 17:57 Uhr

Habs auch nur aus dem Schwanger-wer-noch geklaut. Aber da ich nicht wusste ob da auch reingeschaut wird, hab ich´s mal hier gepostet =)

lg Angel

PS: Mein Mann ist auch ganz fasziniert und macht sich nun überhaupt keine Gedanken mehr warum ich noch keinen dicken Bauch habe *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessanter Link =)

Antwort von MaraW, 14. SSW am 22.02.2010, 18:37 Uhr

Habs heute Mittag auch gesehen Soooooo schön
Gehts dir gut, nach deiner We-Action? Wehen weg? Oder beruhigende Aussage vom FA?
Lg, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessanter Link =)

Antwort von Angelsdream, 17. SSW am 22.02.2010, 19:06 Uhr

Also mein Doc meinte das wäre normal, es wären aber keine Wehen. Soll nun mehr Magnesium nehmen und falls es nicht besser wird, soll ich reinkommen. Ansonsten würden wir uns nächste Woche Freitag beim Termin sehen.

Das WE steckt mir noch in den Knochen - und es gibt noch soviel zu tun =( 2 Tage Welpenbesuch und meine Wohnung sieht aus wie nach einem Terroranschlag.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Angelsdream

Antwort von MaraW, 14. SSW am 22.02.2010, 22:10 Uhr

Ersteres ist gut zu hören
Das Zweite weniger... Hast ihr ne gute Hundeschule empfohlen??????
Ein Hund mir 6 Monaten ist eigentlich nicht mehr im schlimmsten Welpenalter...
Mach aber langsam beim "Soviel zu tun"!!!

Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angelsdream

Antwort von Angelsdream, 17. SSW am 22.02.2010, 23:44 Uhr

Sie geht in eine Hundeschule. Bei uns in der Hundeschule hatten wir damals aber auch welche die selbst zum Ende des Kurses noch genauso waren wir am Anfang. Wir wohnen aber auch nicht mehr nahe beieinander, und meine alte HuSchu würde ich niemandem empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.