August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PizzaConnection, 35. SSW  am 24.06.2010, 8:19 Uhr

Infoabend RobertKochKlinikum Gehrden - SiLoPo

Heute Abend um 20.00 Uhr werde ich mich mit meinem Schatz und einer Mitkugelnden aus dem September-Forum in Gehrden im KH zum Infoabend und Kreissaal anschauen einfinden & gleichzeitig meine Anmeldung zur Entbindung abgeben!!

Bin schon ganz gespannt!

GLG und einen schönen sonnigen Tag an Euche alle!!
Steffi mit Bauchprinz

 
6 Antworten:

Re: Infoabend RobertKochKlinikum Gehrden - SiLoPo

Antwort von Mellimaus75, 34. SSW am 24.06.2010, 8:40 Uhr

ui schön na dann mal viel spaß mal heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mellimaus75

Antwort von PizzaConnection, 35. SSW am 24.06.2010, 9:10 Uhr

Danke Dir!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infoabend RobertKochKlinikum Gehrden - SiLoPo

Antwort von emanskii, 33. SSW am 24.06.2010, 10:42 Uhr

Da wünsch ich euch viel Spaß dabei!

Bei uns war das damals echt ne lustige Runde. Werden aber diesmal auf Kreissaal Besichtigung verzichten, kennen wir ja schon von innen 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infoabend RobertKochKlinikum Gehrden - SiLoPo

Antwort von alexa371, 34. SSW am 24.06.2010, 11:27 Uhr

Wir waren auch bei uns im KH. Bei unseren Großen sind wir ca. 20 km gefahren. Jetzt sind es nur 8km...

KH hat mir sehr gut gefallen. Auch Kreissaal und Wöchnerinnenstation ... Alles hübsch renoviert
Jeder Kreissaal (es gibt 3) mit Badewanne. Eins davon für eine Wassergeburt - obwohl - laut Hebamme - auch in den etwas größeren (Bade-)Wannen schon Kinder auf die Welt gekommen sind ...

Denke, es ist eine gute Entscheidung! Angemeldet habe ich mich noch nicht. Mache ich wohl nächste oder übernächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infoabend RobertKochKlinikum Gehrden - SiLoPo

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 24.06.2010, 11:36 Uhr

Hey,

da könnte ich ja auch glatt dazukommen ... wohn ja ganz in der Nähe!

Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach das doch einfach...

Antwort von PizzaConnection, 35. SSW am 24.06.2010, 16:23 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.