August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 32. SSW am 19.06.2010, 12:01 Uhr

Immer am Wochenende... (off Topic)

.... ahhhhhhh!!!

Immer am Wochenende muss sowas sein.
Hab mich schon seit ein paar Tagen gewundert, dass mein Kater mich nachts aufweckt und an seinem Bauch gekrault werden möchte. Nach ca. 10 MIn hat er mich dann meistens wieder schlafen lassen. Jetzt seh ich grade, dass er mal wieder Würmer hat die ihm scheinbar ordentlich Bauchschmerzen machen. Und kein Tierarzt in der Nähe hat heute offen. In der Apoteke bekomm ich die Entwurmung nicht, weil sie rezeptpflichtig ist und meine Freundin die TA-helferin ist hatte ausgerechnet die letzte Woche Urlaub und deshalb dieses We keinen Schlüssel für die Praxis.

Ist doch mal wieder zum verzweifeln...

 
4 Antworten:

Re: Immer am Wochenende... (off Topic)

Antwort von Pinkewolke83, 34. SSW am 19.06.2010, 12:21 Uhr

Na aber es gibt doch auch Tierärzte die Notdienst haben, und wenn dir das jetzt so wichtig ist würd ich gucken das du da einen findest!

Unsere Katze ist irgendwo im Haus und ich kann sie nicht finden, so ein Mist, wir haben ja garkeine Katzentoilette im Haus weil sie eigentlich immer draussen sind und nun steh ich da und mach dicke backen.

Hoffe mal das sie demnächst hunger bekommt und dann raus will!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am Wochenende... (off Topic)

Antwort von lenchen22, 34. SSW am 19.06.2010, 12:56 Uhr

Wir kaufen für unsere Katze rezeptfrei die Entwurmkur. Meine Mutter hat es einfach in der Apo gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts rezeptfrei!!!

Antwort von buzzele2010, 31. SSW am 19.06.2010, 13:09 Uhr

Hallo,

also du bekommst rezeptfrei die Medi / Wurmkur!

Ruf doch bei versch. Apo´s an, und frag dich durch!

Oder vielleicht habt ihr ne Tierklinik in der Nähe, oder zumindest kannst dort anrufen, die geben dir ne Apo, in der es die Wurmkur ohne Rezept gibt...

ach und erwähne überall dass du ja schwanger bist.. (drücken dann eher mal en Auge zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer am Wochenende... (off Topic)

Antwort von Shamay89, 32. SSW am 19.06.2010, 13:10 Uhr

Der Notdienst ist ca. 40 km und 50 Min fahrt weg. Und kostet auch gleich noch Notfallgebühren und das nur für Tabletten.
In der Apotheke hab ich angerufen, da krieg ich nur Tabletten für Bandwürmer. Die hat zwar mein Kater, aber die Katze hat wohl Ringelwürmer... Müssten des auch erst bestellen, wär dann am Montag da... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.