August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 41. SSW am 27.08.2010, 9:05 Uhr

Ich verabschiede mich dann schonmal...

...mit einer rieeeeesen Angst was auf mich zu kommen wird die nächsten Tage.
Versuch zwar mich auf mein Baby zu freuen, aber der Horror vorm Krankenhaus und den Medis überwiegt im Moment total. Und dann noch die Ungewissheit ob es mit der Einleitung klappt bzw wie schnell.
Außerdem werd ich wohl die meiste Zeit alleine dort sein, da ich nicht glaube, dass meine Mutter die Nacht mit dort bleiben kann, wenn ich noch keine Wehen hab und wie schnell sie dann da sein kann, wenn es wirklich los geht da wir ja mindestens eine dreiviertel Std Fahrzeit haben.

Oh man, mir ist einfach nur zum heulen und freuen kann ich mich grade kein Stück...

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich dann schonmal...

Antwort von Miri0202 am 27.08.2010, 9:14 Uhr

Hallo,

bei unserem Kkh kann man eine Begleitperson mit aufnehmen lassen wenn die Station nicht so voll ist.


LG und Alles Gute
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann schonmal...

Antwort von Pinkewolke83 am 27.08.2010, 9:26 Uhr

Hey ich drück dich mal ganz feste, sooo schlimm wird das alles nicht werden, bei mir wurde doch auch ewig eingeleitet, mir war zwar langweilig aber man ist ja trotzdem fit und hat keine schmerzen, es sei denn man bekommt wehen und das ist ja das was man will *g*

Und deine Mama wird es schon rechtzeitig schaffen, und wenn nicht sei froh, eine Geburt in ner 3/4 std hätte doch was

Du schaffst das, mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann schonmal...

Antwort von Charly0815 am 27.08.2010, 21:05 Uhr

Oder es läuft wie bei mir...Wehen schon direkt nach dem Einleiten. Dann braucht Deine Mama auch nicht heimfahren und mit etwas Glück hast Du, wie ich, Dein Kind acht Stunden später schon in den Armen.

Alles Gute!
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.