August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausi2606, 32. SSW  am 22.06.2010, 10:11 Uhr

ich muss mich ausheulen bei euch

hi mädels

ich muss mich mal bei euch ausheulen
seit sonntag abend habe ich sehr starke schmerzen am rücken in der nähe von der bandscheibe
war gestern beim arzt und der meinte das ist nomal aber ich kann nicht mehr laufen jetzt bin ich erst mal die woche krank geschriebne
aber ich bin auch kein mensch der die ganze zeit im bett liegen kann

 
5 Antworten:

Re: ich muss mich ausheulen bei euch

Antwort von Alynja am 22.06.2010, 10:45 Uhr

Oh je.....fühl dich mal ganz fest gedrückt :-(

hoffentlich wirds bald besser!

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krankengymnastik

Antwort von buzzele2010, 32. SSW am 22.06.2010, 10:53 Uhr

Hey du,

also ich habe dies auch gehabt, mein doc schickte mich zum orthopäden mit verdacht auf nen Bandscheibenvorfall...

tja, es ist klar dass sie während der SS keine Untersuchungen machen dürfen, aber ne massage mit bewegung ist immer mit drin!

Ich habe seit dem 5. Monat einen tauben Fuß, und habe einmal die woche KG, die Schmerzen sind schon viel weniger geworden, klar ganz weg gehen werden sie nicht, aber zum aushalten!!!

Sprich deinen FA einfach mal an, am besten du rufst dort an, oder deinen Hausarzt, der kann dir auch ne Überweisung schreiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buzzele2010

Antwort von Mausi2606, 32. SSW am 22.06.2010, 11:02 Uhr

mein hausarzt meinte ich dürfte keine masage ich frage da einfach mal mein FA danke dir jetzt weis ich das ich doch wass machen darf weil schmerzen habe ich schon seit monaten und jetzt halt sehr schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi2606

Antwort von buzzele2010, 32. SSW am 22.06.2010, 11:07 Uhr

ich bin bei einer speziell ausgebildeten KG, die machen viele Schwangerschaftsmassagen...
Man kann dies nicht mit ner normalen Massage vergleichen...
es ist eher ein streicheln, und zartes drücken und ziehen... aber hilft ungemein!!
Denn deine Schmerzen sind schlimmer für das Kind wie ne leichte Massage!!!

Frag mal deinen FA... ich kann ja heut abend mal meine KGin fragen, wie die Überweisung genau heißen muss, denn sie wird komplett von der Krankenkasse übernommen!! Also die SS-massage gibt es ganz bestimmt, sonst würden die dies ja von der KK nicht übernehmen!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buzzele2010

Antwort von luminis, 32. SSW am 22.06.2010, 13:01 Uhr

Ich geb buzzele2010 Recht.

Ich bekomme seit ein paar Wochen auch 2x woechentlich eine leichte Massage, damit meine Ischiasschmerzen mich nicht umbringen. Krankenkasse zahlt alles und mir gehts wirklich viiiieel besser (diese Woche hab ich nur einmal und ich merk jetzt schon, dass ich es unbedingt wieder brauche)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.