August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ente 82, 18. SSW am 24.02.2010, 19:00 Uhr

ich konnt es nicht lassen

Hatte eben so ne Lust auf den frisch gemachten Fleischsalat von unserem Metzger. Hab noch die Verkäuferin gefragt, ob er von heute ist, was sie bejahte.Habe eben 2 Brötchen gegessen und jetzt ist mir schlecht!!!
Hätte den mal leiber nicht gegessen. Vielleicht ist mir ja nur vom Antibiotika schlecht. Mal sehen.
Auf Felischsalat hab ich jetzt erst mal keine Lust mehr! Sorry, musste mal jammern. Lg und allen noch einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

haha

Antwort von *delphin*, 17. SSW am 24.02.2010, 19:17 Uhr

Habe gerade "Fetischsalat" gelesen............. haha :-)

VG
*Delphin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt es nicht lassen

Antwort von Katja L., 17. SSW am 24.02.2010, 19:21 Uhr

Auweh, dann mal gute Besserung dem Magen.
Wenn es gerade sein musste, wieso nicht :D?

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt es nicht lassen

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 24.02.2010, 20:28 Uhr

Fleischsalat ist ja sehr fettig und das verträgt ein schwangerer Magen ja nicht unbedingt immer.
Vielleicht hilft dir ein warmer Tee hinterher,aber nicht wenn du dich dazu zwingen musst.

lG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnt es nicht lassen

Antwort von surprise2010, 14. SSW am 24.02.2010, 20:51 Uhr

Vielleicht liegt es auch nicht unbedingt am Fleischsalat ;-) Ich glaube, das würdest du merken, wenn er schlecht wäre..
Blasen wären ein Zeichen für schlecht sein. Oder hochkommen des Deckels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.