August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 41. SSW am 25.08.2010, 14:08 Uhr

ich glaubs ja nicht... KS!!!!

Es wird immer noch schlimmer..

Also erst mal von vorne..
hatte heute Nacht dolle Wehen.. aber nix ernstes.. nur so dass ich halt net schlafen konnte..

Tja.. 8.30 Uhr im Kreissaal zur Einleitung! Chefarzt (Zufall) hat mich untersucht. Nach dem Ultraschall schaut er mich an und meinte, er würde mir abraten eine normale Geburt nur schon zu versuchen!!!!
Des mit dem Gewicht würde er auch so hoch schätzen, aber was ihm mehr Sorgen mache wäre die Symphysenlockerung!
Da ich alleine nun nicht mehr aufstehen kann.. bzw. sehr starke Schmerzen dabei habe, wäre die Lockerung schon weit fortgeschritten.. und als er dann, auf die Stelle Druck ausgeübt hat.. mit der Handfläche.. und ich mich vor Schmerzen gekrümmt habe.. (Boah.. der war ganz knapp an ner Ohrfeige vorbei!!!!) Sagte er keine Chance! Die Verletzungen die ich nach ner Spontangeburt hätte, wären kein Vergleich zu nem KS!!

KLAR!!! Die Tränen kullerten also wieder... ich hoffte doch soooo drauf!!

SO, und nun ists amtlich... morgen um 6.15 Uhr im Kreissaal und um 8.00 Uhr beginnt der KS!! Schnief!! So jetzt muss ich mich doch noch mit dem ollen KS anfreunden!!! MANN!!!

Klar, es ist net nur die Symphysenlockerung, die Vorderwandplazenta, und die Größe des Kindes tragen noch dazu bei, dass sie sich so sträuben es zu versuchen!

Nicht mal auf den Versuch zu warten, bis Geburtswehen entstanden sind, haben se sich eingelassen.. Da klein Zwergnase sich auch noch GESTERN ABEND (denn morgens war ich beim Fa, da war er noch nicht im Becken..) ins Becken gesenkt hat!!! Und sie jegliche Spannung auf das Schambein vermeiden wollen!

Tja.. ca la vie!!
Also.. ich melde mich dann wohl erst nächste Woche wieder..
Aber zumindest klappt es nun mit unserem Einzelzimmer mit PAPABETT!

Liebe Grüße Ramona
die sich ganz ganz herzlich fürs Daumen drücken bedankt!!

OH IHR SEID SOOOO LIEB!!!

 
5 Antworten:

Re: ich glaubs ja nicht... KS!!!!

Antwort von claudia2406, 16. SSW am 25.08.2010, 14:11 Uhr

ach mensch, lass dich mal drücken . freilich wünscht man sich, wenn möglich eine normale entbindung, aber die ärzte haben das sicher richtig entschieden.

halte euch ganz fest die daumen.

glg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps, dachte das stand im schwanger wer noch?

Antwort von claudia2406 am 25.08.2010, 14:13 Uhr

sorry, bin heute völlig durch den wind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht... KS!!!!

Antwort von Katja L. am 25.08.2010, 14:22 Uhr

*troest*
Kopf hoch, immerhin hast Du es dann geschafft und kannst Deinen Schatz im Arm halten!

Drueck Dich!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht... KS!!!!

Antwort von Schneckel am 25.08.2010, 15:46 Uhr

wenn es für den kleinen schatz und dich das beste ist...dann muss es wohl so sein.
die hauptsache ist doch,das es dir und mausi so schnell wie möglich gut geht und für euch kein risiko besteht.

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs ja nicht... KS!!!!

Antwort von casi71 am 25.08.2010, 18:39 Uhr

Hey Ramona,

auch noch mal hier: Glaub mir, meine Geschichte möchest du nicht haben und ich hätte während der 24 h-Wehen jederzeit ALLES gegen einen KS ausgetauscht. Also bitte, bitte mach dich doch deswegen nicht verrückt!!!!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und 1.000 liebe Grüße und freu mich, von dir zu hören - morgen darfst du kuscheln - immer dran denken - und dann hast du noch den Vorteil, dass du deinen Mann an deiner Seite hast - würde ich das nächste Mal auch machen!!!!!

GLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - wie soll ich die Angst bekämpfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche geplanten KS und habe tierisch Angst davor. Vielleicht entsteht meine Angst eher von den Gedanken, dass mein Symptom (chronische Krankheit) in dem Moment schlimmer wird und ich in dem Moment noch panischer werde und mich nicht mehr ...

von ElenaLena, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

2.8. Ks termin

Hallo zusammen ich schreibe nicht so oft hier, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz mitteilen. Wie oben geschrieben habe ich am 2.8 einen ks Termin. Das ist mein vierter ks und ehrlich gesagt habe ich ganz schön Respekt da der letzte vor über 10 Jahren sehr ...

von Owl6, 35. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo, Der KS Termin wurde auf den 21.07. gelegt. Nur noch 1 Woche Bin total gespannt wie groß und schwer die beiden Mäuse dann tatsächlich sind ...

von laiply, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Seit dem KS von fast 4 Monaten ist "alles kaputt"

Gerade eben ist es wieder passiert: ich habe nur die Kleine aus dem Bett geholt, wollte die Tür schließen und zack! Ein Stich in der linken Schulter und wieder was verklemmt. Das hatte ich seit dem KS jetzt so extrem oft. Kaum spüre ich von dem einen mal nichts mehr passiert es ...

von nulesa 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die ks mamis

Ich weiss ich bin zu ungeduldig aber ich hab immer an der gleichen Stelle so mega Schmerzen. Rechts unten... ob es mich zerreißt, eine Mini stelle im Vergleich zur gesamten Narbe. Die restliche Narbe merke ich kaum aber diese eine Stelle, brennt so furchtbar. Kennt das jemand? ...

von Julz2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Narbe und das Drumherum

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig... Mein KS ist morgen genau 3 Wochen her. An zwei, drei kleinen Stellen ist es etwas "offen" bzw. gerötet. Da mache ich jetzt auf Anraten meiner Hebamme eine jodhaltige Salbe drauf und hoffe es heilt schnell wieder. An meiner ...

von nulesa 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS wird vorgezogen

Huhu.. Hatte Dienstag wieder VU und der kleine Mann in mir wurde nochmal gründlich vermessen.. Er hat mittlerweile 56cm und wiegt um 3800g.. Klar immer plus minus 200-300 g aber im großen und ganzen war er immer sehr sehr groß und schwer.. Bei jedem Arzt und auch in 2 ...

von Mummyfor4, 38. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.