August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 33. SSW am 23.06.2010, 13:05 Uhr

huch *g*

hallo ihr lieben,

ich habe ja immer so ein heiß hunger auf obst, besonders auf wassermelone!!

mein mann wollte mir was gutes tun und ist für mich einkaufen gegangen. hat auch eine ganze wassermelone gekauft. naja das war vor eine stunde.... und jetzt sind nur noch schale und kerne übrig.
der liebe ehemann schaut mich mit großen augen an und mustert den babybauch und meint.... da ist kein baby drinn sondern die wassermelonen!

*grinst* ich kann mich bei sowas nicht zusammen reissen

ahja und da ist mir aufgefallen das ich den 9. monat angebrochen habe und auch mit piepen kann ... 54 tage noch *juhuuuu*

lg kleo *die ein melonen bauch hat*

 
5 Antworten:

Re: huch *g*

Antwort von -Elli-, 34. SSW am 23.06.2010, 13:27 Uhr

Das mit dem Heißhunger auf Wassermelone kenne ich.

Habe fast immer Wassermelone Zuhause und ja es schon öfters vorgekommen das ich eine ganze verdrückt habe.
Zwar nicht auf einmal aber doch schon an einem Tag.

Was bei mir jetzt ganz schlimm ist sind Salzstangen.
Muss mich zusammenreisen nicht eine Packung am Tag zu essen.


Bei mir sind es noch 49 Tage bis zum ET und so langsam ist der Nestbautrieb auch bei mir angelangt.
Am WE geht es ersteinmal zu Ikea shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch *g*

Antwort von emanskii, 33. SSW am 23.06.2010, 13:30 Uhr

du bist echt herrlich!

Ich hab auch grad nen totalen Jieper auf Obst. Kann gar nicht genug bekommen...
Bin auch ab heute im 9ten Monat, das fiel mir auf dem Weg vom Kiga nach Hause auf.
Also noch genau 8 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch *g*

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 14:19 Uhr

Ich weiss genau,wie es dir grad geht.

Ich habe gestern 3 Pfirsiche gegessen,dabei darf ich eigentlich nur Bananen,weil ich doch so schrecklich allergisch auf Obstsäure reagiere.

Naja meine Nase war danach zugeschwollen und ein leichtes Kratzen im Hals,aber es war sooooo lecker.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch *g*

Antwort von InesG, 33. SSW am 23.06.2010, 14:27 Uhr

Ich hab heut auch immerhin schon ne Viertel Melone weg, 2 Nektarinen und einige Erdbeeren. Die ernte ich seit Tagen in unserem Garten! Mmmh lecker!

Sag das mit der Wassermelone mal deiner Ärztin

Liebe Grüße

Ines die noch 52 Tage hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch *g*

Antwort von Katka77, 33. SSW am 23.06.2010, 15:59 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Hatte letztens Heisshunger auf Erdbeeren.
Habe dann auch abends fast ein ganzes Kilo gegessen.
Die Nacht war dann auch gelaufen, so oft war ich noch nie auf der Pipi Box

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.