August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 18. SSW am 01.03.2010, 9:58 Uhr

Hier kommt meine Kugel,grins

ot

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von Arizona, 18. SSW am 01.03.2010, 10:16 Uhr

Ein wirklich schöner runder Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von SvenjaMama, 14. SSW am 01.03.2010, 10:28 Uhr

Oh Gott ich bin fett!! *lach*
Auch niedlich, dein Bauch, bin gespannt wie ich dann in gut 3 Wochen ausseh (heute 14+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von whitepink, 17. SSW am 01.03.2010, 10:33 Uhr

wow, die ist ja richtig schön rund!! sieht schön aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von Kathi10486 am 01.03.2010, 10:44 Uhr

Danke ihr lieben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 01.03.2010, 11:07 Uhr

oja toller Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommt meine Kugel,grins

Antwort von emanskii, 16. SSW am 01.03.2010, 11:13 Uhr

Wow! Auch sehr schön =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste 22.03

Hallo ihr Kugeln, Wie war eure Woche so? Bei uns war einiges los! Wir hatten Organscreening und haben erfahren, dass wir unseren zweiten Sohn erwarten soweit ist die Plazenta hochgewandert und liegt nur noch ...

von Mi Mi, 19. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 15.03.

Guten Abend die Damen, Ich komm jetzt erst dazu die Kugelliste einzutragen! War viel los heute und den Mittagsschlaf von meinem Sohn nutze ich grad auch sehr gerne zum mitschlafen. Ich bin nicht sicher, ob die Outings so aktuell sind? Ihr könnt gerne drunter schreiben, ...

von Mi Mi, 18. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 08.03.24

Hallo ihr Kugeln! Ich freu mich, dass sich immer mehr dazugesellen. Auch wenn man sich gar nicht kennt, ist es irgendwie ein schönes Gefühl seine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen, gleichzeitig kann man seine Ängste, Sorgen mitteilen. Manchmal fällt dies ja leichter ...

von Mi Mi, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 01.03.24

Einen Guten Morgen, Es kommen immer mehr Outings dazu, das freut mich! Findet ihr nicht auch dann wird es noch realer, wenn man es mit er oder sie ansprechen kann? Leider überträgt es mir beim kopieren nicht immer eure Farben

von Mi Mi 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Neue Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerade aus der Vorstellungsrunde eine Kugelliste erstellen. Aber ich weiß gar nicht, ob noch jeder dabei ist! Deswegen würd ich euch bitten es einfach nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

von Mi Mi, 14. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelt noch jemand? 🙈

Hallo ihr lieben :) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis . Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit mit euren Mäusen genießen. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Heute bin ich ET+4 und irgendwie ist kein Ende ...

von Ines_Elisa, 41. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 63 SCHWANGERE HIER Wir haben 40 Outings: Es steht \19\ JUNGEN gegen \21\ ...

von Mrs M 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 62 SCHWANGERE HIER Wir haben 35 Outings: Es steht \16\ JUNGEN gegen \19\ ...

von Mrs M 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 59 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht \10\ JUNGEN gegen \18\ MÄDCHEN ...

von Mrs M 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 49 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht "5" JUNGEN gegen "8" ...

von Mrs M 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.