August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 21:35 Uhr

Heute morgen tön ich noch rum, wie easy....

oder doch easier alles ist, und es mir gar nicht so übel geht seit dem Wochenende.... und heute Abend dann die Quittung.
Hab heute kein Päuschen gemacht und im Haus gewerkelt. Außerdem noch einen Freund meines Sohnes aus dem Kindergarten mitgenommen und beide betreut und "nebenbei" einen ganzen Korb gebügelt

Als der Kumpel dann um halb sechs abgeholt wurde fingen die (Senk?) Wehen an mit Druck auf die Blase und die Schmerzen im ganzen Körper (so als würde mir Energie abgezogen werden). Hab mich dann eine Weile ins Bett gelegt und kurz geschlafen.
Besser ist es nicht: Die Arme schmerzen wie verrückt und die Beine auch. Kann auf dem Fernsehsessel nicht still sitzen, weil einfach alles wehtut
Ich geh gleich wieder in die Heia

Das kommt wohl vom grosse Töne spucken

Viele Grüße, Eva

 
2 Antworten:

Re: Heute morgen tön ich noch rum, wie easy....

Antwort von Erdbeerhimmel, 32. SSW am 22.06.2010, 0:33 Uhr

Hallo du,

nicht so viel auf einmal - die Arme und Beine tun bestimmt vom vielen Bügeln so weh :(
Also schön ausschlafen, und wenn Sohnemann im Kindergarten ist mal ein schönes Entspannungsbad nehmen...

Gute Besserung und liebe Grüße,
Jasmin (Erdbeerhimmel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen tön ich noch rum, wie easy....

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 22.06.2010, 8:11 Uhr

mensch was machst du denn!?
mach heute bloß schön ruhig!!!!
und solche aktionen streichst du für die zunkunft lieber.

wünsch dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.