August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 20:21 Uhr

heute bin ich schwach geworden

Hi,

eigendlich wollte ich ja so früh noch nichts Kaufen, aber heute konnte ich nicht widerstehen.

War bei Aldi und die hatten ja vor ein paar Wochen, dieses Babymusikmobile für 11,99 Euro.........heute musste ich es kaufen, weil es reduziert war. Kam nur noch 6,00 Euro * freu * freu * freu

Habe es mit meiner Tocher auch gleich aufgebaut und erstmal an ihr Bett montiert.......sie war ja sooo aufgeregt.
Lg sophie_mum

 
2 Antworten:

Re: heute bin ich schwach geworden

Antwort von kleo22, 16. SSW am 23.02.2010, 20:23 Uhr

huhu...

ich hab das auch zuhause hat aber die uroma vom kleinen zwerg gekauft

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bin ich schwach geworden

Antwort von easymaus, 16. SSW am 24.02.2010, 17:26 Uhr

Hab heute mal nach Stramplern geschaut... Hab aber dann doch keinen gekauft, irgendwie haben mir die alle nicht so gut gefallen oder es gab sie nicht mehr in Gr. 56... Und wahnsinn, wie klein die Dinger sind... voll niedlich!

Spieluhren haben wir glaub ich 4 oder 5 Stück... haben einige zur Geburt von unserem Sohn bekommen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist ...

von Lotta1991, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich ...

von Lele94 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

nix für schwache Nerven

sry, das musst eich mal hier rein kopieren unglaublich aber wahr, ich finde es persönlich gut das die Muter Ihr Kind nochmal auf die Brust gelegt hat und die Ärzte es auch lange bei der Mutter liegen gelassen haben. ...

von LöwenBaby2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

So schwach bei NMT -1

Hallo zusammen. Hab heute wieder getestet...ich hätte gedacht, dass die Linie stärker ist bei NMT-1?! Was meint ihr? Ich weiß, das sind alles nur 'Ratespiele', aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.... Liebe ...

von lina@2012 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Habt ihr das gelesen?Nichts für schwache Nerven....

Hallo, ich habe das hier bei AOL-Nachrichten entdeckt vorhin: In Brasilien hat der Stiefvater eines Zweijährigen gestanden, 50 Metallnadeln in den Körper des Kleinkindes gestochen zu haben. Der kurz zuvor Festgenommene gab zu, dass er sich mit der Tat an seiner Frau rächen ...

von Alexa1909, 7. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.