August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486 am 22.02.2010, 19:56 Uhr

Ha durch zufall nen Knorr KiWa bekommen der ist toooll

Huhu Mädels habe heute durch Zufall einen Knorr Kinderwagen bekommen der ist sooo schön,bin voll kommen zu frieden:)
Meine Mama hat diesen entdeckt und mir gekauft hihi...geld gespart

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Vorsichtiges hallo? Oder doch nicht?

Frage an die Runde Ein Test der erst nach 15 min angeschaut wurde… ist der noch verwertbar? Hatten gestern NMT. Hab nur noch einen digitalen zuhause den will ich mir aber gefühlsmäßig noch aufheben

von Bets 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hattet ihr schon GV?

Meine geburt ist jetzt knapp 4 Wochen her. Mein wochenfluss ist vorbei und geburtsverletzungen habe ich auch nicht. Da unser letzter GV circa 8 wochen her ist, ist so langsam aber sicher das verlangen nach etwas Intimität da. Wir haben es heute mal ganz vorsichtig versucht. ...

von Sonnentempel 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben den August doch noch mitgenommen…

Hallo ihr Lieben, erst vor Kurzem habe ich mit einigen anderen werdenden Muttis noch darüber gespaßt, dass ich wahrscheinlich in den September rutschen werde und das konnte meine Maus wohl nicht auf sich sitzen lassen. Wir haben doch noch einen Platz im Augustbus bekommen…

von Sinnaj 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Baby Hanna ist endlich da!👶❤️ Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Geburt berichten. Am Sonntag 40+5 Ssw um 15 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen. 1,5 Stunden später sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich habe noch geduscht und den ...

von Sarifari89 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Die Frage steht ja oben Bei uns läuft seit bestimmt 4 Wochen nichts mehr mit normalen GV. Ich versuche meinen Mann natürlich trotzdem zu verwöhnen, halt auf anderen wegen. Der kommt also eigentlich nicht zu kurz... aber ich??

von Sonnentempel 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Und plötzlich hat man fertig gekugelt :)

Hallo ihr Lieben :) Ganz unerwartet hat unser kleiner Schatz sich in der Nacht auf den Weg gemacht. Fruchtblase geplatzt um 00:47 Uhr. Start der Wehen ab 01:01 Uhr. In der Klinik waren wir ab 3 Uhr irgendwas und geboren wurde er um 6:45 Uhr bei 38 +6 mit einer Geburtsgröße ...

von AnnaRose 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.