August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_2010 am 03.10.2010, 1:09 Uhr

HABE EINE FRAGE AN EUCH

HAT SCHON JEMAND DIE ROTA TEQ IMPFUNG MACHEN LASSEN??

LG

 
6 Antworten:

Re: HABE EINE FRAGE AN EUCH

Antwort von AnniP am 03.10.2010, 9:52 Uhr

nein... dafür sin die meisten babys hier noch zu jung... frag mal im juli nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINE FRAGE AN EUCH

Antwort von SvenjaMama am 03.10.2010, 14:23 Uhr

Termin ist am 2.11., ist ne Schluckimpfung die auch noch halbwegs lecker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINE FRAGE AN EUCH

Antwort von opossum83 am 04.10.2010, 21:24 Uhr

bei mir ist am 09.10 frühstens dran, geh dann am 11. oder 12. wegen we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINE FRAGE AN EUCH

Antwort von Jenni1986 am 08.10.2010, 23:00 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli2010 Forum ein

Mein Sohn hatte vor 2 Wochen die erste Schluckimpfung und hat sie gut vertragen!
Denkt dran also jeder Arzt sagt was anderes aber viele machen es nur bis zur 12 Woche und wenn die KK es übernimmt muss es auch in einer Frist passieren!!!

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABE EINE FRAGE AN EUCH

Antwort von TweetyS am 10.10.2010, 10:52 Uhr

Hallöchen,

ja unser Dean hat die Schluckimpfung nun bekommen 7.Oktober und super vertragen! Das mit der Vorkasse nervt etwas aber gut, lässt sich net ändern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind durch

Antwort von Alynja am 12.10.2010, 14:17 Uhr

tom ist mit rotaimpfung fertig, er hat die erste impfung mitte august bekommen und die folge im sep. die erste hat er nur schlecht vertragen, lag 1 woche im kh. die zweite lief problemlos. da er ja durch die frühgeburt anfang juli kam, ist er jetzt schon durch damit zum glück.

impfstoff war rotarix, da ist nur eine folgeimpfung nötig.

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.