August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuengel, 32. SSW am 15.06.2010, 16:18 Uhr

gipsabdruck

hallo ihr lieben
möchte gerne perfekten gipsabdruck machen lassen.hat schon jemand erfahrung mit und kann mir jemanden/was empfehlen????
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: gipsabdruck

Antwort von Katja L., 33. SSW am 15.06.2010, 16:24 Uhr

Wir haben unseren letzte Woche gemacht und einfach Gipsbinden aus dem Bastelladen geholt und den Bauch eingegipst :).
Meine Jungs hatten super viel Spass - und ich war froh, als das Ding ab war *g*.

LG,
Katja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck

Antwort von manuengel, 32. SSW am 15.06.2010, 16:29 Uhr

oh,auch eine schöne idee und tolles foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.