August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 24.02.2010, 21:05 Uhr

gaaanz harter bauch...

hallo,
mir ist aufgefallen das ich ständig nen richtig harten bauch habe...oben wie unten...mal tut das richtig dolle in der einen oder andren seite weh(im moment links) mal drückts total nach oben...
ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von emanskii, 15. SSW am 24.02.2010, 21:08 Uhr

Ich hab das auch. Bei mir ist es der Darm.

Im Moment kann ich spüren wie er von rechts nach oben und dann nach links unten arbeitet..
Blähungen können auch mal ganz heftig weh tun..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von mamivonbaldzwei am 24.02.2010, 21:10 Uhr

also rummoren tut der schon ganz schön...ist schon der zweite tag:(
müsst ich dann nicht probs beim stuhl haben?sry...hab ich aber eigentlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von Katja L., 17. SSW am 24.02.2010, 21:13 Uhr

Nur am Rand oder auch in der Mitte, wo die Gebaermutter ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von mamivonbaldzwei am 24.02.2010, 21:53 Uhr

was?die schmerzen oder hart?
schmerzen nur am rand..
hart alles=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von sweetkids, 14. SSW am 25.02.2010, 8:19 Uhr

habe ich ja auch schon, meine FÄ meinte das sind die Kontraktionen der Gebärmutter, dagegen hat sie mir Magnesium verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz harter bauch...

Antwort von whitepink, 17. SSW am 25.02.2010, 11:00 Uhr

nein, muss nicht unbedingt sein. ich habe das schon von anfang an. manchmal extreme krämpfe, dann manchmal nur stechen,
stuhlgang ist trotzdem regelmäßig. naja, so ist das wohl manchmal in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch ganz oft

Huhu, Ich bin heute in der 25.ssw. Habe seit Wochen schon ab und zu einen harten Bauch. Aber heute ist extrem. Der kleine ist sehr mobil und merke ihn heute doller als sonst. Aber das der Bauch so oft hart wird,habe ich Angst. Heute glaube schon das 7. mal. Mal 2 mal ...

von püppi0713, 25. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - Übungswehen?

Hallo, ich bin jetzt in der 29. Woche und bekomme seit ein paar Tagen (oder schon Wochen?) immer mal wieder einen harten Bauch bzw. eine härtere Stelle auf der rechten Bauchseite. Ich dachte bisher, das wäre das Köpfchen oder andere Körperteile, die das Baby da hin streckt, aber ...

von Schmetterling_C, 29. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Dauerthaft harter Bauch

Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit plagt mich ein ständig hart werdender Bauch. Anfang des Tage ist es bloß wahrnehmbar. Nachmittags nahezu unerträglich. Jede Bewegung fällt mir schwer. Letzte Woche bin ich dann deswegen zur FÄ, CTG hat keine Wehen gezeigt, MM ist zu, GMH ...

von Swetbert, 24. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit immer nachts und am Morgen ein harten Bauch. Den Tag über ist es dann wieder gut. Diese Nacht war es echt nicht schön, ich konnte kaum schlafen, teilweise auch mit Unterbauchschmerzen. Es kommt aber nicht in Wellen, es ist einfach ...

von SaTeDa, 20. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Wasserlassen :/

Liebe Augustmamis Sorry die doofe Frage...aber ich hab seit einer Weile immer einen harten Bauch nach dem Wasserlassen. Hat das noch jmd. anders? Ich frag mich einfach ob das normal ist oder ob ich morgen mal meine FA anrufen ...

von Bria, 30. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch + Erkältung

Hallo ihr Lieben, Ich war am Wochenende auf einem JGA (habe schön langsam gemacht und meine Grenzen auch deutlich gemerkt und "eingehalten"...aber als Trauzeugin kann man ja schlecht "kneifen" ) Sonntags hatte ich dann auch ...

von Butterflies, 24. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - Wehen?

Hallo Mädels. Ich bekomme ständig einen harten Bauch... schon seit etwas über ne Woche... zum Anfang war der Bauch nur oben und an den Seiten hart... seit gestern wird aber der komplette Bauch hart. Am Donnerstag war ich im MVZ (Poliklinik) - bin ja doch in Betreuung wegen ...

von dunklerHimmel, 18. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo zusammen, Ich habe heute bemerkt, dass mein Bauch ab und an hart wird. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal krampfende Gefühle, das war aber richtig anstrengend und ich habe es richtig gemerkt. Das hatte ich - nach Absprach - mit 300 mg Magnesium in den Griff ...

von Räuberkind_, 22. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Wehen? Harter Bauch?

Ich hatte noch nie einen harten Bauch und deshalb keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich bin heute viel gelaufen und bemerke seit ein paar Tagen das der Bereich um meinen Bauchnabel sich manchmal anspannt und dann so nach 30 Sekunden wieder entspannt. Ist das ein harter Bauch ...

von Kugelanni, 27. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.