August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 17. SSW am 24.02.2010, 14:12 Uhr

fühl mich total unschwanger

bin ab heut in der 17 ssw-also fünfter monat!!!
und wenn ich ned zugenommen hätt oder keine pickel hätt, würd ich denken, ich wär ned schwanger!!! ich hör jetzt immer ne minute am tag die herztöne, von daher weiß ich, dass ich schwanger bin!!!
freu mich!!!
ich weiß klingt total doof, sollte mich freun, dass es mir gut geht....
und ich bin ganz neidisch auf die mädls mit schönen bauchis... bei mir schwabbelt es nur :-) scheiß schoki und eis!!!
lg

 
4 Antworten:

Hey Süße...

Antwort von PizzaConnection, 18. SSW am 24.02.2010, 14:33 Uhr

...ich kann Dich ein bischen verstehen, aber ich wäre froh, wenn ich noch nicht so einen dicken Bauch hätte!!
Du bist nun mal super schlank und deshalb dauert es noch ein bischen, bis Du auch einen dicken Bauch hast...aber der kommt noch früh genug keine Angst!!
Ich Dich aus der Ferne und wenn was ist, dann schick eine SMS!!

GLG Deine Patin Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süße...

Antwort von easymaus, 16. SSW am 24.02.2010, 17:08 Uhr

Ging mir in meiner 1. Schwangerschaft auch so!!
Mir ging es super und den Ansatz eines Bäuchleins hat man so in der 19. SSW gesehen... Aber danach kamen dann die ersten fühlbaren Kindsbewegungen und der dicke Bauch, nach dem ich mich so gesehnt hatte ,ist dann innerhalb von 4 Wochen "explodiert"
Also keine Angst, der kommt auf jeden Fall!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich total unschwanger

Antwort von emanskii, 16. SSW am 24.02.2010, 18:26 Uhr

Huhu,

mir erging es während der ersten Schwangerschaft genau so.
Ich musste echt ewig warten, bis man was gesehen hat und dann sah es auch noch aus wie zuviel gefressen. War total traurig darüber.

Aber freu dich, dass es dem Krümel gut geht und die Murmel wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

knuddl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich total unschwanger

Antwort von surprise2010, 14. SSW am 24.02.2010, 20:53 Uhr

Mir gehts ähnlich. Viele die ich kenne, haben oder hatten in der 14. Woche schon Bauch und ich? Hab nur meinen Schwabbel, den ich schon vorher hatte.

Ich wusste ja auch, dass man es eher später bei fülligeren Frauen sieht, aber hmm, schon schade ;-)

Also, lass dich drücken, ich fühle mit dir, denn außer mal Übelkeit und ein paar Pickeln bin ich auch unschwanger *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.