August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah, 34. SSW am 24.06.2010, 18:10 Uhr

Fruuuuuuust!!!

hatte heute wieder VU. Habe die letzten drei Wochen nicht zugenommen, weshalb meine FÄ gleich meinte, hoffentlich hat das Baby zugelegt. Ich habe jetzt 12 kg, das ist ja wohl mehr als genug. Aber meine Fä ist bei mir immer panisch. Sie hat mit mir 4 FGen durchgestanden, jetzt in dieser SS hatte ich ja die Ringelröteln.
Also, das Baby hat super zugenommen, sie wiegt schon ca. 2.800 g, wird also kein leichtes Kind. Aber meine Große wog auch 3.760 g bei der Geburt, das ist also kein Grund zur Sorge. FW-Menge könnte mehr sein, ist aber in Ordnung. Aber das Baby liegt immer noch in BEL Könnte echt heulen. Klar, es ist noch etwas Zeit, aber da das Baby schon recht groß ist und nicht wirklich viel FW da ist, kann es sein, dass sie sich nicht mehr dreht.
Jetzt habe ich nächsten Mittwoch Termin in der Klinik zum Vorstellen und evtl. Kaiserschnitt besprechen, falls es sich wirklich nicht dreht.

Und dann fang ich auch noch an, Wasser einzulagern, aber das hat ja wohl jede bei dem Wetter, oder? Ist eigentlich auch nicht dramatisch. Aber sie will trotzdem nächste Woche nochmal Blutdruck und Urin kontrollieren.

Ich wollte diese dritte SS einfach nur geniessen, aber irgendwie kommt immer wieder was neues. Meine erste SS lief super, das war echt ein Traum, aber da war ich auch 11 Jahre jünger (also 24).
Die Natur will mir wohl auf die harte Tour verklickern, dass ich die Kinderplanung dann endlich abschliessen sollte, was wir eh vor hatten.

So das wars von mir, ist leider auch etwas länger geworden. Jetzt versuchen wir halt noch die indische Brücke und moxen, meine Große hat sich in der 37. SSW noch gedreht, also die Hoffnung stirbt zuletzt, wollte doch so gern spontan entbinden.

LG an alle

Anja

 
2 Antworten:

Re: Fruuuuuuust!!!

Antwort von lenchen22, 35. SSW am 24.06.2010, 18:42 Uhr

Hi Anja,

hauptsache ist doch, dass es euch gut geht!!! Natürlich ist es blöd, wenn deine Maus immer noch in BEL ist, aber das kann sich noch ändern, bestimmt!!! Und gut, dass du so schnell einen Termin in der Klinik bekommen hast. Ich habe erst in zwei Wochen!!!! :-(

Schön, dass deine Ärztin dich dann noch kontrolliert. Meine hat mir auch zum zweiten Mal einen Test auf Gestose gemacht, weiß noch das zweite Ergebnis noch nicht. HOffe, es ist alles gut. Habe aber seeeehr viel Wasser.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruuuuuuust!!!

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 24.06.2010, 20:09 Uhr

ach sie drhet sich dann bestimmt auch noch, wenn deine erste das auch noch getan hat!!!!

meine daumen sind gedrückt.

schön, dass es der mausi gut geht und sie so schöne daten hat!

dann trink mal schön fleißig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.