August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 19:56 Uhr

frage zu pipi:-))

ich hab mal eine komische frage. morgens, wenn man aufsteht, muss man meistens ziemlich dringend aufs wc. seit der schwangerschaft hab ich folgendes problem. ich setzt mich aufs klo mit einem ziemlichen druck auf der blase und es kommt nur ein gaaaanz dünner strahl raus. es ist so, als wäre ich da unten rum zugeschwollen. ich hab das auch bei den anderen beiden schwangerschaften gehabt. kennt ihr das auch??

 
4 Antworten:

Re: frage zu pipi:-))

Antwort von chiarasss, 18. SSW am 01.03.2010, 20:48 Uhr

oh ja das kenn ich zu gut. Das Problem hab ich jeden Morgen und meist auch nachmittags..wenn ich mich etwas vor oder zurckbeuge geht es *g* Ich hab das Gefühl als läge das Baby direkt darauf.


;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu pipi:-))

Antwort von mamivonbaldzwei am 01.03.2010, 20:56 Uhr

kenne das auch.
aber eher unregelmäßig.
zumindest habe ich noch nciht festgestellt das es nur morgens oder abends oder so ist...mal ja mal nein auch nicht jeden tag bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 20:59 Uhr

danke für den tipp. ich versuchs mal mit vor bzw. zurückbeugen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu pipi:-))

Antwort von emanskii, 16. SSW am 02.03.2010, 10:18 Uhr

Vielleicht drück die Gebärmutter alles ab?

k.A. Ich hab immer übelsten Druck, als ob ich gleich einmache und dann kommt immer recht wenig, außer morgens.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.