August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 33. SSW am 27.06.2010, 12:06 Uhr

Ferien!!!!!!!!!!!,

Endlich, Ferien in Niedersachesen. Gehe dann Nahtlos in den Mutterschutz über, also bin ich jetzt fertig. War auch wirklich anstrengend, die letzte Zeit, weshalb ich hier kaum noch gelesen habe! Sorry. Hoffe es wird jetzt wieder mehr. Allerdings ist hier auch noch soooo viel zu tun. Und in den Urlaub fahren wir auch noch.
Hier hat sich ja einiges getan. Herzlichen Glückwunsch der ersten "August (bzw. Juni)-Mama!
Sonst hoffe ich, euch und euren Mäusen gehts allen gut (besonders auch dir liebe Patin).
Ich habe am Do nach 3 Wochen endlich mal wieder VU, dann werde ich berichten!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Lina

 
3 Antworten:

Da wird man ja......

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 12:19 Uhr

....neidisch.Niedersachsen hat es schon geschafft und wir NRWler müssen uns noch 2 Wochen mit Hitze und Schule quälen....na gut,dafür haben wir auch später noch 2 Wochen Ferien,wo ihr schon wieder ran müsst....

Naja ist nun wurscht.Ich wünsche euch wunderschöne,erholsame Ferien.

glG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wird man ja......

Antwort von AugustBaby2010, 33. SSW am 27.06.2010, 14:00 Uhr

Sooo und wir bayrischen nachzügler müssen eh noch bis 1.8 warten *seufZz* - aber nun denn... ich werd schon früher die weiße Fahne schwenken und gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wird man ja......

Antwort von Augustine2010, 35. SSW am 28.06.2010, 17:07 Uhr

na denn... erstmal durchschnaufen!

meine tochter bekommt am 7.7. ihr erstes zeugnis und dann brauchen wir glücklicherweise 6 schön wochen lang nicht mehr um 6uhr aufstehen- juppi!

da wir bauen, fahren wir dieses jahr das erste mal nicht in den urlaub- fühle mich dazu auch nicht mehr wirklich in der lage. aber meine beiden töchter fahren mit der omi an die ostsee.

schau doch wieder öfter rein hier.
grußi
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurück aus den Ferien

Hallo ihr lieben, Wollte mich auch mal wieder melden. Bin heute in die 24. SSw gekugelt und mittlerweile sieht man den Bauch durchaus. Im liegen spitzt er richtig hervor, so dass mein Freund mich nun sehr dekorativ "spitzbauch" nennt. heute früh sind wir aus der Dom rep ...

von Okulele, 24. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

spontan Ferien gebucht

ich hoffe nur, dass es mir bis dahin immer noch gut geht, aber ich wollte unbedingt noch einmal 1 Woche mit meinen "Großen" genießen! Wir fahren jetzt über Ostern 1 Woche ins Sauerland und grasen alle Ruhrtopcard-Aktionen dort ab, die ...

von silversweet, 15. SSW 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.