August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 33. SSW am 24.06.2010, 13:23 Uhr

Es gibt so liebe Freunde und seltsame Männer

Vorhin war eine Freundin mit ihrem Sohn (10Monate) bei mir, während ihr Mann mal schnell zu den Tschechen rüber tanken fahren ist.

Am Samstag mach ich Tupperparty,hüsthüst, und da wollte sie mir ihre Bestellung geben, da sie leider nicht kommen kann. Und als wir so geplappert haben, fragte sie mich ob ich denn die Microfasertücher von Tupper habe und ob die gut sind. Ich sagte dass ich das Fenstertuch toll finde und seitdem nur mit Wasser ratzefatze meine Fenster sauber habe.

Was sagt meine Freundin? Gib mal her, ich probiere das mal aus!
Sie war dann so begeistert dass sie mir fast alle Fenster geputzt hat (dann kam ihr Mann wieder und der Kleine hatte Hunger) und das sind 13Fenster inkl 2 Terrassentüren!

Ich war ihr natürlich super dankbar da mir das im Moment einfach schwer fällt und die Fenster es nötig hatten. Da mußte ich sie natürlich ganz doll drücken!

Hach das mußte ich nur mal los werden.

Das beste war aber mein achso mitfühlender Mann, der mir nur sagte ich würde nur jammern und soviele andere Frauen wären auch schwanger und wozu hätte die Natur das denn so gemacht....
der schrieb in der Zeit ne Nachricht er wäre auf Arbeit durch die Leiter gerutscht und jetzt würde ihm der Knöchel so weh tun...

Ich antwortete bloß: das ist schon so einigen Malern passiert. Ich hab grad ne Haushaltshilfe da die mir die Fenster putzt.

Er: Wer?
Ich: nen Nacktputzer!

Keine Antwort mehr! Als meine Freundin und ihr Mann los sind hab ich ihn mit nem Putzeimer und Lappen in der Hand von hinten fotografiert wie er die Einfahrt runterläuft und dazu geschrieben: Mein Nacktputzer.
Bisher noch keine Reaktion meines Mannes. Ich bin mir auch nicht sicher ob er den Kumpel erkennt

Sorry dass es so lang geworden ist, aber das mußte ich mal loswerden.

Liebe Grüße

Ines (mit nun sauberen Fenstern und nem beleidigten leidenden Mann)

 
4 Antworten:

Re: Es gibt so liebe Freunde und seltsame Männer

Antwort von kleo22, 33. SSW am 24.06.2010, 13:30 Uhr

........... ........

herlich.. habe pipi jetzt in den augen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so liebe Freunde und seltsame Männer

Antwort von Litzi1, 32. SSW am 24.06.2010, 14:32 Uhr

Hallo!

Ja einfach super.......gewusst wie

Liebe Grüße Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so liebe Freunde und seltsame Männer

Antwort von Katja L., 34. SSW am 24.06.2010, 15:09 Uhr

Schick Deine Freundin mal vorbei - und so ein Tuch soll sie auch mitbringen bitte :).

Und mit Deinem Mann: HERRLICH! Ich amuesier mich koestlich. Danke fuer den Lacher am Morgen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so liebe Freunde und seltsame Männer

Antwort von Gänseblümchen82, 32. SSW am 24.06.2010, 18:42 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.