August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 18. SSW am 01.03.2010, 11:25 Uhr

Erstmal gute nachrichten

Huhu zusammen.

Hab gerade mit der stationsärztin gesprochen. Sie fragte mich ob ich immer noch FW verliere. Hab ihr gesagt das ich morgens beim ersten mal aufstehen immer soviel verliere, das es direkt beim stehen läuft. Sie sagte sofort das es ein gutes zeichen wäre, denn dann würde motte wenigstens über nacht im FW liegen. Und die 7-8 stunden sind besser als gar nichts.

Bin gerade so happy das ich fast nur am heulen bin :-)

Lg angel mit nacht-schwimm-motte

 
27 Antworten:

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von SvenjaMama, 14. SSW am 01.03.2010, 11:28 Uhr

Das freut mich so für Dich *direkt mitheul*
Ich drück Dir weiter gaaaaanz fest die Daumen und immer weiter positiv denken das hilft wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 01.03.2010, 11:35 Uhr

SUPER!!!!!!!!!!!
Das sind ja mal gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von InesG, 17. SSW am 01.03.2010, 11:37 Uhr

He das klingt doch schon super!!!!
Ihr werdet das schaffen! Die kleine Motte hat eben schon nen eigenen Dickkopf, das kann nicht schaden
Ich drücke weiter die Daumen!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von muaddal, 14. SSW am 01.03.2010, 12:02 Uhr

boha das is ja superrrrrrrrrrr hihi dann hast ein nachtschwimmbaby. aber besser als gar nix. bin froh das sich wenigstens wasser nachbildet.

freut mich, das es wieder etwas aufwärts geht und es deinem baby trotzdem gut geht, weiter so und däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von emanskii, 16. SSW am 01.03.2010, 12:08 Uhr

Oh, das ist doch wunderbar!!
Es ist ja auch super, dass sich überhaupt neues FW bildet.

Haltet weiter durch!!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 01.03.2010, 12:09 Uhr

genau weiter so gut durchhalten..

Lg die Dani die *weiter*daumen*drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Leo engel am 01.03.2010, 12:18 Uhr

mal einschleich....

Hab deine Geschichte im KE gelesen. Und wünsche dir von herzen alles Gute!

Wäre es nicht möglich das du erstmal GAR NICHT aufstehst, also auch wenn es total blöd ist mit Bettpfanne?
eine Freundin lag wegen offenen MuMu im KH und durfte gar nicht mehr aufstehen bis sich alles etwas entspannte.

Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich....

Antwort von Dieechtecleo, 26. SSW am 01.03.2010, 12:26 Uhr

Sorry das ich mich so einschleiche. Ich komme aus dem Junibus und habe bis jetzt die "Geschichte" verfolgt und guck auch immer ob es etwas neues gibt!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich das es mal etwas positives zu erzählen gibt.

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und ich hoffe ganz stark das ihr es schafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Verliere bitte nie die Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von -Elli-, 17. SSW am 01.03.2010, 12:40 Uhr

Gott sei Dank gute Nachrichten!!
Auch ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Kathi10486 am 01.03.2010, 12:54 Uhr

Naja wenigstens etwas positives,drücke weiterhin feste die Daumen das alles gut verläuft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von niki01, 15. SSW am 01.03.2010, 13:01 Uhr

Na, das klingt doch schon positiver.
Ich drück dir weiter fest die Daumen, dass alles gut wird.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich....

Antwort von susafi am 01.03.2010, 13:04 Uhr

Hey ich freue mich auch mit. Kann man es nicht vermeiden das du aufstehst? Drücke euch ganz feste die Daumen? Welche PLZ wohnst du denn? Sollen wir abwechselnd vorbei kommen und dich bei Laune halten ;o)

Drücke euch beiden fest die Daumen... schön durchhalten ja?

Eine Januar 2009 Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von easymaus, 17. SSW am 01.03.2010, 13:04 Uhr

Na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend!!
Ich drück euch weiter ganz doll die Daumen, dass auch die nächsten Wochen gut verlaufen!!!

Und ich schicke dir noch mal eine große Portion Kraft!!! Halte weiterhin so tapfer durch!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 01.03.2010, 13:21 Uhr

Hi,

das sind tolle Nachrichten.........scheint als hättest du einen richtigen
Kämpfer *gg............Drück euch weiterhin die Daumen, das ihr auch noch die nächsten Wochen übersteht.

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von FelixH, 15. SSW am 01.03.2010, 13:26 Uhr

Huhu,

auch ich freu mich riesig über diese guten Nachrichten, und drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen das es so bleibt wie es momentan ist, natürlich könnte es auch besser werden, aber so wie es im Moment ist, ist es schön zu hören!!!!!!!!!!!!!!


Lass den Kopf auch weiterhin nicht hängen, ihr schafft das schon!!!!


Drück Dich mal ganz feste!!!!!!


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Lorelai80, 18. SSW am 01.03.2010, 13:35 Uhr

Oh das ist ja schon mal super...das sind gute neuigkeiten jetzt muss ich auch heulen...halt durch kleine Nacht Schwimm Motte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich....

Antwort von idalova74, 18. SSW am 01.03.2010, 13:54 Uhr

Hallo,

ich freue mich soo und hoffe das ihr beiden das schafft.
Ein/e Nachtschwimmer/in...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von PizzaConnection, 18. SSW am 01.03.2010, 14:00 Uhr

Wir drücken weiterhin beide Daumen und die großen Zehen noch dazu!!
Unser kleiner Bauchprinz flüstert Deiner Nacht-Schwimm-Motte leise zu, das Sie durchhalten soll!!!

Ich EUCH beide ganz fest und hoffe weiter auf so positive Nachrichten!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Lena03012008, 16. SSW am 01.03.2010, 14:07 Uhr

mensch das freut mich für dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Katja L., 18. SSW am 01.03.2010, 14:34 Uhr

Danke fuer die guten Nachrichten zum Montag Morgen :).

Weitr alles Gute und haltet beide durch :)!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Erdbeerhimmel, 16. SSW am 01.03.2010, 15:10 Uhr

Hallo ihr zwei Mäuse,

das klingt echt super, das ist doch schon ein Fortschritt in die richtige Richtung ...

Hm, ich hoffe die Frage ist nicht naiv - aber, wie wäre es mit einer Windel (z.B. die, die auch für Inkortinente verwendet wird) oder einem (wie heißen die Dinger?) Katheter? also die, wo der Urin von einem Schlauch gleich in den Beutel geleitet wird ... dann könnte die kleine Nachtschwimmerin noch länger schwimmen.

Wünsche euch alles Gute - durchhalten - *Daumendrück*

LG. Erdbeerhimmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Melanie78 am 01.03.2010, 15:20 Uhr

Ich bin auch nicht bei euch im Forum.
Ich hoffe so sehr daß alles gut geht, ich wünsche es dir von Herzen!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Augustine2010, 18. SSW am 01.03.2010, 17:29 Uhr

*puh*................................

weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Muttelie, 16. SSW am 01.03.2010, 18:16 Uhr

Freue mich auch für Dich... wir sind alle in Gedanken bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von melikugel, 15. SSW am 01.03.2010, 19:41 Uhr

ichbin so froh, was positives von dir zu hören. ich denke oft an dich. ganz, ganz fest daumendrück!!!!!
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Shamay89, 16. SSW am 01.03.2010, 20:43 Uhr

Freu mich auch ganz ganz doll für euch!!!

Ihr schafft das!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal gute nachrichten

Antwort von Lina1979 am 03.03.2010, 7:02 Uhr

Mir tun schon die Daumen weh, aber denke oft an dich und drücke ganz fest die Daumen.
Darfst du denn aufstehen? Würde das Fruchtwasser denn auch auslaufen, wenn du nur liegen würdest?????
Aber gut, dass sich immer neues bildet und sich dadurch nachts die Lungen gut entwickeln können. Und jetzt kämpft dein Zwerg schon einige Zeit, der wird auch weiter kämpfen und es schaffen!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.