August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 16. SSW am 19.02.2010, 17:18 Uhr

Entwarnung - war beim FA

Sie hat mich hinbestellt, um die "Ergebnisse duchzusprechen" und das weitere Vorgehen zu besprechen. Und das muss von heute auf morgen sein?!? Args!
Die Ergebnisse kannte ich ja schon. Besser als sie es nochmal erklaert hatte.
Dann bin ich meine Frage zur Progesteron-Therapie losgeworden (nachdem ich letzte Nacht wieder maechtig geweht habe) - und naechsten Donnerstag geht es los. Eine Progesteron-Spritze jede Woche bis zur 37. SSW.
Es werden gute Ergebnisse damit erzielt. Ich nehme dann auch erstmal kein Mg mehr, damit ich weiss, ob es wirklich hilft ;). Es KANN Faelle geben, wo es nicht anschlaegt, aber normal verhindert es vorz. Wehen gut. Auch sie hat nochmal erklaert, dass die herzfoermige Gebaermutter dafuer verantwortlich ist, dass ich so zeitig Wehen habe.
Jetzt muss ich nur noch hoffe, dass die Kasse es zahlt.

Das Zeug muss ich in einer Apotheke am andenen Ende der Stadt abholen *augen roll* und dann mit hinbringen ...

Danke fuers Daumendruecken :)!
Katja

 
6 Antworten:

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 19.02.2010, 17:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 19.02.2010, 17:54 Uhr

Oh man, so ein Glück.



Drück dir die Daumen das die Spritzen anschlagen.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 19.02.2010, 18:13 Uhr

*nur-alkoholfrei*



GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von emanskii, 15. SSW am 19.02.2010, 19:38 Uhr

Na das klingt doch gut.
Es schlägt ganz bestimmt gut bei euch an!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 20.02.2010, 9:46 Uhr

Na super das alles i.o. ist.

Man Ärtze, den muß doch klar sein was sie mit so einem Anruf anrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung - war beim FA

Antwort von easymaus, 16. SSW am 20.02.2010, 17:29 Uhr

Na, da bin ich aber froh, dass es nichts schlimmes war! Klingt ja jetzt alles recht vielversprechend! Ich hoffe mit den Spritzen sind deine Wehen in den Griff zu kriegen! Daumen sind gedrückt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.