August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristallschatz am 30.08.2010, 20:14 Uhr

Emma hat das Licht der Welt erblickt

Die kleine Emma von Erdbeerhimmel (Jasmin) hat am 28.8. um 2.22 Uhr die Welt ein Sück heller werden lassen

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin zu Eurem Sonnenschein!

Deine Patin Eva

 
4 Antworten:

Re: Emma hat das Licht der Welt erblickt

Antwort von emanskii am 30.08.2010, 21:14 Uhr

Ui schön!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma hat das Licht der Welt erblickt

Antwort von Erdbeerhimmel, 00. SSW am 30.08.2010, 22:58 Uhr

Huhu,

jetzt komme ich mal dazu unsere Maus vorzustellen:

Am 28.08.2010 hat unsere Emma um 2:22 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie wog 3940 gr. und war 51 cm groß ...

Hier ein Bildchen:


Geburtsbericht schreibe ich mal bei Gelegenheit in unserem Forum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma hat das Licht der Welt erblickt

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 31.08.2010, 11:56 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute!
Lasst es Euch gut gehen und kuschelt gaaanz viel!!

GLG Steffi mit Liam Elias (4Wochen+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma hat das Licht der Welt erblickt

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 31.08.2010, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Emma!!!!!!!!!!!!!!

lG
N. mit Baby Jacob Elias aus dem Juli-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tom-Elias hat das Licht der Welt erblickt! :)

Meine Patin jaco_80 hat gestern Abend um 19.49 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Er bringt stolze 4130 Gramm auf die waage, ist 54 cm groß und hat einen Kopfumfang von 38 :) Ich denke weiteres werden ihr von ihr hören :) Ich wünsche eine schöne kuschel- und ...

von lauralou., 38. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, Licht

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das süßeste Baby der Welt

Ich hab immer drüber geschmunzelt, jetzt hat es mich auch erwischt... Wenn ich andere Babies so ansehe denke ich: " ganz niedlich aber meins ist viel süßer ". Ist wahrscheinlich von der Natur so eingerichtet, damit wir sie nicht ...

von Mangosteen88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Lichtempfindlichkeit im Bauch?

Hallo zusammen, wie ist es bei euch? Wenn mein Top/Pulli/Oberteil über dem Bauch liegt, dann ist mega Party los... Wenn ich aber die Wölbung sehen möchte, sprich den Bauch "aufdecke", dann kommt nichts. Als hätte ich sie ertappt und sie das macht

von Wunderbar2018, 21. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

verkehrte Welt...

Heute sagte mein Freund, er hätte nichts dagegen, wenn unsere Kleine nächste Woche schlüpft. Scheinbar wird jetzt er so leicht ungeduldig und spricht die ganze Zeit davon dass die Kleine bestimmt früher kommt. Bevor wir geplant haben schwanger zu werden, haben wir immer ...

von hydrangea 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Willkommen in der Welt einer Schwangeren...;-)

Ich habe heute Morgen so in mich hineingrinsen müssen als mein Mann mir folgendes über seine sehr! anstrengende Nacht berichtete: 1. es war sooooo heiß Schatz, unerträglich, ich habe ja sooooooo geschwitzt ( nein ehrlich? Wie gemein ...

von Baby-boy-mom 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Kölner Lichter

Dieses Jahr vom Sofa aus gucken. Keine Lust stundenlang in den Massen auszuharren dieses Jahr :/ Dafür Leckereien bolognese von ihm gekocht gegessen und letzten Stunden genießen bevor er morgen heim fährt und wer weiß ob er zur Geburt da sein ...

von FrechesFrüchtchen, 37. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Licht aus.....Party an.......

......so ist das bei mir im Moment. Tagsüber meldet sich der kleine auch regelmäßig aber eher verhalten. Sobald ich abends im Bett liege und das licht aus ist, steppt der bär. so heftig und doll das an schlafen erstmal gar nicht zu denken ist. Auf der einen seite ist ...

von Saturnchen, 31. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Was ein ungeplanter US so ans Licht bringt...

Vorab: Baby geht es gut! Ich bin nur leider am Oster-Sonntag etwas unglücklich hingefallen und konnte mein Handgelenk nicht mehr bewegen. Außerdem hatte ich bei dem Sturz (zum Glück bin ich nicht auf dem Bauch gelandet; das hätte bei meiner VWP schlecht ausgehen können) auch ...

von sanyt, 23. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich verstehe unsere Welt nicht mehr... Meinungen und Ideen gewünscht!

Zu Beginn dieser Ss waren meine Schilddrüsenwerte ja grenzwertig. Nachdem mein Hausarzt mich damals 2,5 wochen krankgeschrieben hatte, damit ich und mein Körper mal zur Ruhe kommen können, ging es mir viel besser und siehe da, bei den nächsten Untersuchungen waren die Werte ...

von seidner, 26. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.