August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 32. SSW am 17.06.2010, 15:35 Uhr

Eins muss ich mal loswerden!!!

Hey Maedels,

ich wollte euch nur mal ein ganz grosses Lob aussprechen! Ich finde es super, wie wir hier miteinander umgehen. Jeder freut sich, leidet mit dem anderen. Man bekommt hier immer Zuspruch oder gute Tipps!!!

Mir geht das RUB Forum schon langsam aufn Geist, weil da der Umgangston echt manchmal zu wuenschen uebrig laesst - aber hier bei den Augustmamis fuehl ich mich echt wohl...

War mir grad wichtig, das mal los zu werden. Auf das die letzten Wochen schnell umgehen und alle unsere Kruemelchen gesund und munter auf die Welt kommen!!!

 
5 Antworten:

Re: Eins muss ich mal loswerden!!!

Antwort von Keksknubbel, 33. SSW am 17.06.2010, 16:07 Uhr


Ich kann mich da nur anschließen. Im RUB schreibe ich gar nicht mehr...

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll und ganz...

Antwort von Summyli, 34. SSW am 17.06.2010, 16:21 Uhr

...DEINER Meinung... Kindergarten... schade !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll und ganz...

Antwort von mortica, 34. SSW am 17.06.2010, 16:49 Uhr

Sehe ich auch so Ich schreibe auch fast nur noch hier!

Denn selbst wenn hier mal jm was nicht richtig findet wird das klar und deutlich gesagt aber niemals unter der Gürtellinie und so soll es sein!

Probleme werden immer ernst genommen,und man fühlt sich gut aufgehoben!

Danke auch an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll und ganz...

Antwort von NoraBora, 30. SSW am 17.06.2010, 17:19 Uhr

Ich finde auch, dass hier ein ungemein gutes miteinander herrscht. Bekomme meine Kleine Ende August/Anfang September und mag euch lieber als die Septembergruppe :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll und ganz...

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 17.06.2010, 17:50 Uhr

hier ist es in der Tat entspannter als im Schwanger-wer noch.
Ok, da wiederholen sich manche Fragen einfach öfters, weil ständig die Neu-Schwangeren dazustoßen.
Aber was solls, dann wird die Camembert-und-Salamifrage eben zum 4387. Mal beantwortet...zumindest sollte es so sein.
Statt dessen reagieren manche echt dermaßen daneben, wenn eine die 23. Essensfrage stellt, weil sie unsicher ist. Und andere, die erst handeln und dann erzählen, macht man fertig (z.B. das Ohrlochthema) Sicher, man kann sowas kontrovers diskutieren, aber manche gehen echt zu weit mit ihren Beiträgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.