August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alynja am 22.06.2010, 10:54 Uhr

ein paar Fragen :-)

Huhu,

ich war am WE ein bissl in der Stadt bummeln..habs einfach zu Hause nicht mehr ausgehalten. Und schon nach realtiv kurzer Zeit hat mein Bauch sowas vob nach unten gezogen, das ich mich ständig hinsetzen musste. Wenn ich sitze oder liege bemerke ich da überhaupt nichts von..hat das jemand von Euch auch?

Und dann hab ich noch ne peinliche Frage: Mein Kleiner liegt ja, bi auf wenige Ausflüge, in der SL. das ist doch schon relativ richtig so oder?


Lg Lyn

 
1 Antwort:

Re: ein paar Fragen :-)

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 22.06.2010, 11:57 Uhr

Hallo Lyn,

mein Bauch zieht auch nach unten und drückt Richtung Blase sobald ich aufstehe oder gehe. Ich denke, das sind Übungswehen, manchmal vielleicht auch Senkwehen.

Schädellage ist Startposition

Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.