August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 41. SSW am 24.08.2010, 10:39 Uhr

ET + 4 und ich mag nicht mehr

Hallo, ich melde mich mal wieder. Hatte die letzten Tage angefangen neue Sofakissen-Bezüge zu nähen und bin jetzt fertig und immer noch SS.
Nachdem ich am Sonntag zu meinem Geburtstag auf das Baby gehofft hatte, hat ja heute mein Bruder geburtstag, der sich das Baby zu seinem Geburtstag gewünscht hatte, aber nix.
Körperlich kann ich das alles ganz gut ertragen und bei der Großen war ich auch 5 Tage drüber, aber emotional bin ich so angespannt. Hab jetzt schon mehrmals unsere Große (3 Jahre und 3 Monate) voll angemacht, was mir total leid tut. Ich kann einfach nicht mehr.
Seit drei Wochen erzählen wir ihr, dass das Baby bald kommt und dass es sein kann, dass Mama und Papa morgens nicht da sind wenn sie wach wird und dass dann jemand anders sie morgens in den Kiga bringt aber es kommt nicht. Jede Nacht bin ich mehrere Stunden wach und hoffe dass endlich Wehen kommen, aber es tut sich nichts. Und ich bin auch noch so dass ich mir immer Sorgen mache. Habe ständig Angst, dass noch etwas mit dem Baby passieren kann. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Nachdem ich jetzt auch seit fast 3 Wochen andauernd aufräume, damit es schön ordentlich ist, wenn ich aus dem KH komme, habe ich es aufgegeben. Jeden Abend gehe ich ins Bett und hoffe dass ich am nächsten Morgen nicht mehr in diesem Bett wach werde, sondern nachts ins KH fahre und mein Baby bald im Arm halte.
Blöd ist auch, dass alle in meinem Freundeskreis gerade ihre Baby´s bekommen habe. Egal mit wem ich mich verabrede, überall Mamis. die schon kuscheln dürfen. Ich halte es nicht mehr aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.
So, musste das einfach mal loswerden.
Ganz liebe Grüße von Lina (die schon 10000000 Liter Himberblättertee getrunken hat)

 
1 Antwort:

Re: ET + 4 und ich mag nicht mehr

Antwort von Litzi1, 41. SSW am 24.08.2010, 12:47 Uhr

Hallo Lina!

Mir gehts fast genau so..........
bin jetzt auch 4 Tage drüber....... bekomme allerdings mein erstes Kind
steh auch stellenweise voll unter Strohm......
Jetzt kommt noch dazu, das ich jetzt am dritten Tag angekommen bin, an
dem ich keinen Stuhlgang mehr hatte........ das macht mich jetzt auch noch total nervös !!!!!!!!!

LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.