August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 33. SSW am 14.06.2010, 21:56 Uhr

Doofe Versicherung!

Man ey. Ihc musste mein Progesteron, das ich woechentlich gespritzt bekomme, in einer Spezialapotheke holen. Die rechnen nicht direkt mit der Versicherung ab, also musste ich erstmal selbst zahlen - $150 insgesamt.

Nun habe ich die Rechnungen eingereicht, Papierkram ausgefuellt.
1. Mal - komplett abgelehnt (hab die Unterschrift vergessen :-P)

Also das Ganze nochmal - hingecshickt - Samstag kam der Scheck ueber $70 und ich freute mich schon auf den zweiten ueber den Rest.

HAHA, heute kam die ABLEHNUNG.

Nun such ich nochmal das Zeug und muss mal schauen, ob ggf die Apotheke MIst gebaut hat und was falschen drauf steht.
Man, ich will das Geld wieder haben!

*nerv*
Katja

 
2 Antworten:

20 Minuten am Telefon ...

Antwort von Katja L., 33. SSW am 14.06.2010, 22:40 Uhr

Alles x mal erklaert und mich durch 3 verschiedene computergesteuerte Menus gequaelt ...

Naja, nun wird es nochmal bearbeitet - in 1-2 Tagen kriege ich Rueckruf *augen roll*. Sollen die in der Apotheke anrufen, das geht schneller.

Grmpf.
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 Minuten am Telefon ...

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 15.06.2010, 8:00 Uhr

oh nööö, ne?
ich drück die daumen...ist ja doch ne stange geld für eine spritze....

dabei fällt mir ein, ich muss auch noch 2 privatrezepte meiner tochter einreichen (vom krankenhaus noch- 2 versch. antibiotika)- hätte ich glatt vergessen.

grußi
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versicherungen?

Guten Morgen! Wir bekommen ja nun unser erstes Kind und ich bin gerade etwas überfordert damit, welche Versicherungen wirklich wichtig sind und welche unnötig...? Krankenversicherung ist ja klar, aber sonst? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps ...

von Czara, 26. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Versicherung

Versicherungen für das Baby @Jenny2103 ???

Hallo liebe Mitkugelnden, um dem ganzen Papierkram noch eins drauf zu setzen... welche Versicherungen sollte man für das Baby abschließen? Mir wurde jetzt gesagt, es sollte mindestens eine Unfallversicherung sein. Worauf sollte man dabei achten? Ich dachte, dass ...

von LinaLoo 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Versicherung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.