August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 41. SSW am 26.08.2010, 16:52 Uhr

Doch kein KS!

Ich weiß nicht, was mein Kleiner mit mir vor hat, aber er findet es wohl mehr als lustig was er da macht...

War ja grade im KH um zu besprechen wie weiter vorgegangen werden sollen, weil der Zwerg sich heute Nacht in BEL gedreht hatte.
Beim CTG hat er nochmal schön randaliert und dagegen geschlagen, dann sollte ich auf einen weiteren US warten und in den 20 Min Wartezeit *SCHMERZ* und *plopp*, auf einmal sind die Tritte wieder oben.
Hat sich auf dem US dann bestätigt, er hat sich wieder zurück gedreht mit dem Köpfchen nach unten.
Allerdings liegt er nicht gut im Becken und die Oberärztin meinte dann, dass es wohl das sinnvollste ist die Chance bzw. jetzige Lage zu nutzen und einzuleiten, bevor er sich wieder umdreht. Heute wär mir dann aber doch zu schnell gegangen, also muss ich jetzt morgen Abend 21 Uhr antreten zur Einleitung. Prima...
Bin mir grade nicht sicher wie ich mich jetzt fühlen soll.
War praktisch schon auf einen KS eingestellt und jetzt doch natürlich? Bis zu drei tage im KH liegen ohne dass sich evtl was tut? Oder dann unglaubliche Schmerzen, WEIL sich was tut, aber die Wehen ja angeblich stärker sind als normal?
Ich hoffe, das Zeug schlägt gleich an und ich muss nicht allzu viel davon nehmen. Ich reagier doch immer so "gern" auf Medis mit sämtlichsten Nebenwirkungen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Wär ich doch blos schon zwei Wochen älter...

 
5 Antworten:

Re: Doch kein KS!

Antwort von whitepink am 26.08.2010, 17:36 Uhr

Hey, das ist doch gut!!
Sei doch froh, dass es doch kein Kaiserschnitt werden soll!! Ich hatte letztendlich einen und es ist alles andere als toll! So viele Tage hinterher noch Schmerzen. Da hätte ich liebendgern eine normale Geburt gehabt!

Dein kleiner Bauchbewohner ist wohl sehr aktiv, wie er da noch so rumturnt! Wahnsinn!! Und das noch so spät!

Ich hatte auch eine Einleitung. Mach dir keine Sorgen, was die Schmerzen angeht. Jemand sagte mir, dass es vielleicht nur 5% mehr Schmerzen sind, als bei einer normalen nicht eingeleiteten Geburt. Der Wehen-Schmerz ist schon heftig, aber auszuhalten. Und du weißt dann, dass es bald geschafft ist!
Also drücke ich dir die Daumen, dass die Einleitung schnell bei dir anschlägt und du deinen kleinen Schatz ganz schnell im Arm hälst und ausgiebig kuscheln kannst!!

Melde dich! Alles Liebe
Brygida mit Alessio (morgen 1 Monat alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein KS!

Antwort von idalova74 am 26.08.2010, 18:18 Uhr

Hallo,

dass ist doch super, ich drücke euch die Daumen..

lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein KS!

Antwort von matz-mama am 26.08.2010, 18:57 Uhr

Das ist doch schön!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Hatte eine Einleitung und eine nicht eingeleitete Geburt.
Die unterm Wehentropf fand ich nicht so schlimm wie die ohne!

Die Wehen waren nicht schlimmer und die Geburt ging schneller als die nichteingeleitete!

Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieder liegt er falsch rum...

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 26.08.2010, 21:18 Uhr

Köpfchen ist tatsächlich schon wieder oben und er trampelt mir auf der Blase rum... Naja, er bekommt ja notfalls nochmal nen Tag Schonfrist vom KH an dem ich allerdings dort bleiben muss und bevor es wirklich zum KS kommt, vesuchen sie erst nochmal ihn zu drehen.

Wär ich doch nur schon wieder daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder liegt er falsch rum...

Antwort von whitepink am 26.08.2010, 21:32 Uhr

nen wahnsinns-turner hast du da..
ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - wie soll ich die Angst bekämpfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche geplanten KS und habe tierisch Angst davor. Vielleicht entsteht meine Angst eher von den Gedanken, dass mein Symptom (chronische Krankheit) in dem Moment schlimmer wird und ich in dem Moment noch panischer werde und mich nicht mehr ...

von ElenaLena, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

2.8. Ks termin

Hallo zusammen ich schreibe nicht so oft hier, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz mitteilen. Wie oben geschrieben habe ich am 2.8 einen ks Termin. Das ist mein vierter ks und ehrlich gesagt habe ich ganz schön Respekt da der letzte vor über 10 Jahren sehr ...

von Owl6, 35. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo, Der KS Termin wurde auf den 21.07. gelegt. Nur noch 1 Woche Bin total gespannt wie groß und schwer die beiden Mäuse dann tatsächlich sind ...

von laiply, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Seit dem KS von fast 4 Monaten ist "alles kaputt"

Gerade eben ist es wieder passiert: ich habe nur die Kleine aus dem Bett geholt, wollte die Tür schließen und zack! Ein Stich in der linken Schulter und wieder was verklemmt. Das hatte ich seit dem KS jetzt so extrem oft. Kaum spüre ich von dem einen mal nichts mehr passiert es ...

von nulesa 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die ks mamis

Ich weiss ich bin zu ungeduldig aber ich hab immer an der gleichen Stelle so mega Schmerzen. Rechts unten... ob es mich zerreißt, eine Mini stelle im Vergleich zur gesamten Narbe. Die restliche Narbe merke ich kaum aber diese eine Stelle, brennt so furchtbar. Kennt das jemand? ...

von Julz2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Narbe und das Drumherum

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig... Mein KS ist morgen genau 3 Wochen her. An zwei, drei kleinen Stellen ist es etwas "offen" bzw. gerötet. Da mache ich jetzt auf Anraten meiner Hebamme eine jodhaltige Salbe drauf und hoffe es heilt schnell wieder. An meiner ...

von nulesa 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS wird vorgezogen

Huhu.. Hatte Dienstag wieder VU und der kleine Mann in mir wurde nochmal gründlich vermessen.. Er hat mittlerweile 56cm und wiegt um 3800g.. Klar immer plus minus 200-300 g aber im großen und ganzen war er immer sehr sehr groß und schwer.. Bei jedem Arzt und auch in 2 ...

von Mummyfor4, 38. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.