August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 17. SSW am 25.02.2010, 15:51 Uhr

Derzeit scheint alles zu klappen ;) ...

... wie ich mir das vorstelle/wuensche :).

Ich habe mich am Dienstag dann noch FUER eine Doula entschieden und eine super sympatisch aussehende angemailt. Naechste Woche treffen wir uns dann mal und schwatzen und sehen, ob die Chemie stimmt :). Ich freu mich drauf.

Dann habe ich auch nochmal den FA gewechselt, da meine unter der Geburt sehr stressig sein soll und nicht viel von natuerlicher Geburt haelt. Auch wurde mir gesagt, dass diese Husch-Husch-Vorsorgen, die ich bei ihr kriege, nicht OK seien und sie mehr Zeit haben sollte.
Nun habe ich gestern einen anderen Arzt - gleiche Klinik, aber "gesuendere" Einstellung - angerufen und gestern Abend habe ich dann gruenes Licht bekommen, dass er mich nimmt ;). Das ist hier nicht so einfach alles. Der Arzt verstoesst auch gerne mal gegen Klinik-Regeln, wenn die Mama das wuenscht *hust* - z.B. erlaubt die Klinik normal keine Wassergeburten (nur Wehen in der Wanne, zur Geburt aber raus) - bei ihm ist das moeglich!
Morgen habe ich den ersten Termin bei ihm, was mich sehr freut, dass es so fix ging.
Meine Progesterone-Therapie wird dann auch er morgen - nach erneuter Beratung - starten. Eigentlich sollte das ja heute bei der alten Aerztin sein, aber er wollte nochmal mit mir reden.

In der Namensfrage kommen wir uns auch naeher *g*.

Die Sonne scheint, der Miezekater (war super krank) darf nun endlich wieder raus ;) ... Vlt. wird doch endlich Fruehling :-P.
Tralala :).
Danke fuers Lesen :).
Katja =)

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Katja L., 17. SSW am 25.02.2010, 15:52 Uhr

Ich hab noch gruenes Licht von Dr Costa fuer Shrimp und Krebse bekommen :-P. Hier beginnt bald die Krebs-Saison und ich kanns kaum erwarten :). *schmatz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeit scheint alles zu klappen ;) ...

Antwort von luminis, 17. SSW am 25.02.2010, 18:03 Uhr

Super! Ich freu mich sehr fuer dich, dass bei dir gerade alles glatt laeuft. Hoffe, die Phase haben wir auch bald. Nachdem wir 10 Tage lang JEDEN TAG irgend eine andere Sch...e am dampfen hatten (Handtasche geklaut, Wohnung nach Vertragsunterschrift doch nicht bekommen, Kind 3x Antibiotika bekommen in 2 Wochen usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeit scheint alles zu klappen ;) ...

Antwort von Lina1979, !%. SSW am 25.02.2010, 19:10 Uhr

bei uns läuft es auch schon seit 9 Wochen eher bescheiden.
ABER ICH FREU MICH FÜR JEDEN; BEI DEM ES GUT LÄUFT!
LINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.