August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hansensfive, 31. SSW am 15.06.2010, 21:29 Uhr

Der Seltsame & die Schwangere *lang*

hallo ihr lieben.
das mußte ich euch einfach mal schicken, hab ich grad per email bekommen. liebe freunde habe ich...

Eine Dame die ungefähr im 8. Monat schwanger war, betrat den Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte.
Sie suchte sich sofort einen anderen Platz.
Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz.
Der Mann wurde noch mehr erheitert.
Nach dem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.
Der Fall kam vor Gericht.
Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete: " Es war so Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung die hieß: Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste. Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte "Slogan`s Einreibesalbe wird die Schwellung lindern"und ich mußte lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte:"William`s großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
ABER Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß:"Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert"war es mit der Beherrschung aus!
Das Verfahren wurde eingestellt!

ja ja, die lieben freunde, haben wohl nix zu tun.

 
7 Antworten:

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von AugustBaby2010, 31. SSW am 15.06.2010, 21:37 Uhr

hihi xD

Wie cool ist das denn =D Das amüsiert mich etz schon köstlich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von kleo22, 32. SSW am 15.06.2010, 22:08 Uhr



ich habe jetzt pippi in den augen vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von AnniP am 15.06.2010, 22:20 Uhr

wie geil is das denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von whitepink, 32. SSW am 15.06.2010, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von Katka77, 32. SSW am 16.06.2010, 9:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von -Elli-, 33. SSW am 16.06.2010, 11:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Seltsame & die Schwangere *lang*

Antwort von emanskii, 32. SSW am 16.06.2010, 12:23 Uhr

herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.