August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 9:50 Uhr

das war ne Nacht...

Es fing gestern schon an, dass ich kaum meinen Sohn aus dem Kiga holen konnte. Mir tat das Kreuz so weh, dass ich kaum laufen konnte.
Zu Hause hab ich mich hingelegt, Beine auf den Gymnastikball, dann ging es wieder aber fing mit den Hüften an

Hatte auch ziehen im Bauch, ging aber mit nem warmen Bad wieder weg.
Nachts wurde es mir dann übel und ich hab totalen Durchfall bekommen
Dacht schon jetzt gehts los, hatte ja aber keine Wehen dazu..

Heut morgen war der Spuk wieder vorbei...
Echt komisch..

LG

 
5 Antworten:

Re: das war ne Nacht...

Antwort von Katka77, 33. SSW am 22.06.2010, 10:11 Uhr

Du Arme, das kenn ich.
So gings mir vor kurzem auch. Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe und Durchfall. Morgens war alles vorbei, als ob nichts gewesen wäre.
Keine Ahnung was das war.
Die paar Wochen schaffen wir es auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne Nacht...

Antwort von krümelchen84, 33. SSW am 22.06.2010, 10:22 Uhr

lag da was in der Luft??? Hatte gestern auch mega dollen Durchfall und kann mir nicht erklären von was.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr auch??!!

Antwort von buzzele2010, 32. SSW am 22.06.2010, 10:58 Uhr

Hey Mädels,

puh... acht von diesen blöden Senkwehen hatte ich heute Nacht, ich dachte echt jetzt gehts los...

ständig bin ich aufs Klo gerannt, bin durchs haus gelaufen, und habe schon mal meine Atemtechnik geübt!!!!

Also ich weiß auch net was des war.. bin immer noch wie gerädert, komm gar net richtig zu Verstand!!

Kreuzschmerzen, mein Bein tut auch wieder weh.... mmh... ein paar wochen noch... dann können wir endlich kuscheln!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne Nacht...

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 22.06.2010, 12:31 Uhr

Also, meine Nacht war das auch nicht

War abends so fertig und von Schmerzen geplagt, aber schlafen?? Denkste!
Bin wieder aufgestanden und hab Zeitung gelesen
Bei jeder Bewegung im Bett anschließend war ich wach, weil mein Bauch weh tat (Wehen?). Ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ne Nacht...

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 14:30 Uhr

Naja, das ist ja minimal beruhigend, dass es anderen auch so geht.

Ich hoffe nur es war nix ernstes. Hab am DO VU, bis dahin muss ich mich noch gedulden mit fragen was das war..

LG
Haltet durch Mädels =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.