August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 30.08.2010, 13:43 Uhr

Das Kind ist da

Hallo, ich (Mama von Steffi_Tim_Lucas )schreibe euch im Auftrag von Steffi_Tim_ Lucas. Sie hat heute nacht ihr 3. Kind ungewollt zu Hause entbunden. Sie hatte seit Tagen immer wieder Wehen, die aber nix "gebracht" haben. Heute nacht um 2:00 ist sie dann mit Wehen aufgewacht, hat mit dem Kreissaal und mit der Betreuungsperson für den Grossen telefoniert. (Die mittlere ist seit 2 Wochen schon bei uns) Dann um kurz nach drei kam eine Presswehe, die Fruchtblase platzte und der kleine Nils-David war da. (ca. 3:00) Unser Schwiegersohn hat dann den Notarzt gerufen und die nabelten das Kind dann ab und nahmen die Beiden mit ins KHS. Beiden geht es gut, allerdings habe ich noch nicht selber mit meiner Tochter gesprochen.
Masse: 3550g und 55cm, war 6 Tage drüber. Nun müssen wir alle erstmal diese Geburt verarbeiten. Aber die ganze Familie freut sich sehr und ist stolz auf Steffi.
LG Ulli

 
3 Antworten:

Re: Das Kind ist da

Antwort von whitepink am 30.08.2010, 14:23 Uhr

das ist ja heftig. da hat sie das kind ganz alleine, ohne professionelle hilfe zu hause zur welt gebracht?
wahnsinn!! hätte nicht gedacht, dass sowas auch soo schnell gehen kann.
aber hauptsache den beiden gehts gut!
Also herzlichen glückwunsch zum eiligen neuen erdenbürger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 30.08.2010, 16:39 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute!
Das war ja dann wohl eine spannende Geburt!
Gott sei dank ist alles gut gegangen!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 31.08.2010, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind mit einem wunderschönen Namen! Es gibt nichts Schöneres als seine Kinder zu Hause kommen zu lassen (auch, wenn man von ihnen überrumpelt wird und erstmal einigermaßen erschrocken ist). Das haben Steffi und Nils prima gemacht :)

lG
N. aus dem Juliforum mit Baby Jacob Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.