August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 15. SSW am 20.02.2010, 14:35 Uhr

Chaos

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch heute schreiben, dass es bei mir langsam besser wird, aber so einen Gedanken darf man gar nicht denken.
War am Do mit dem Fahrrad einkaufen (meine Kleine hatte nach dem Fieber und Verdacht auf Scharlach jetzt heftig Durchfall und Oma hat kein Auto, also bin ich losgefahren). Ist nicht weit, aber ich dachte ich falle gleich tot um. Im Laden habe ich nur schnell Salzstangen und Süßkram gekauft (Obstabteilung und Kühlfach gemieden) und dann nach Hause. War völlig fertig, aber auch stolz. Habe schon Pläne gemacht am 01.03 wieder zu arbeiten. Naja, aber heute gehts mir voll schlecht.
Und hier tobt das absolute Chaos, da meine Tochter (die eh untergewichtig ist) nun richtig Magen-Darm hat. Mein Mann weis gar nicht wie er uns beide versorgen soll. Hat sich ja seit nun 9 Wochen alleine um mich, die Kleine und den Haushalt gekümmert.
Als er am Donnerstag mit ihr bei der Kinderärztin war wollte diese unbedingt ihn krank schreiben, weil sie sagte er sähe tatal krank aus. Der ärmste. Würde ihn gerne entlasten, aber ich schaffe es einfach noch nicht.
Hoffe die kleine wird schnell wieder fit und dass sich keiner von uns angesteckt hat, denn sonst geht hier bald nichts mehr.
Aber dennoch hoffe ich, dass es bei mir jetzt langsam mal bergauf geht. Habe zumindest schon ein Bäuchlein (bin ganz stolz drauf). Und ich will sooooooo gerne wieder arbeiten.
Alles Liebe von Lina

 
6 Antworten:

Re: Chaos

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 20.02.2010, 15:52 Uhr

Gute Besserung und alles Gute für Dich und Deine Tochter!!
Ich hoffe das es Euch beiden bald wieder richtig gut geht!!

GLG und ein

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 20.02.2010, 16:49 Uhr

Na Du traust Dich ja was....
Menno...

ICh denke Deine Pläne, wieder arbeiten zu gehen, wirst Du sicher noch weiter nach hinten verschieben müssen....

Halte durch!!!

PS: Wo unterrichtest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von whitepink, 16. SSW am 20.02.2010, 17:42 Uhr

Hallo meine Liebe!
Das wird schon! Du wirst sehen, bald hast du es auch geschafft. Ich glaube da ganz fest dran!
Bald hast du das Schlimmste überstanden!!

Und dann freuen wir uns alle zusammen und schmeißen hier eine virtuelle Party!! ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von easymaus, 16. SSW am 20.02.2010, 17:51 Uhr

Oh je, dass klingt ja gar nicht gut!! Deine arme kleine Maus, ich hoffe ihr geht es bald wieder besser und dass sie nicht noch mehr abnimmt! Und dein Mann kann einem auch echt leid tun...
Sag mal, gibt es nicht die Möglichkeit, dass dir dein FA eine Haushaltshilfe verordnet??? Einer Bekannten geht es auch so richtig schlecht wegen der Übelkeit und sie hat eine bekommen... Klar, ist nicht sooo toll, jemanden Fremden in der Wohnung zu haben, aber wenigsten wird dann dein Mann auch ein bisschen entlastet!

LG und gute Besserung!
easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von Lina1979, 15. SSW am 20.02.2010, 19:55 Uhr

Hi, bin Förderschullehrerin.
War in der Integration, an einer Lernhilfe-Schule und im Krankenhausunterricht. Aber alle meine Stunden sind vertreten und ich bekomme (wenn ich wiederkomme) alles neue Stunden!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von Lina1979, 15. SSW am 20.02.2010, 19:57 Uhr

Haben wir schon versucht, aber die privaten Krankenkassen übernehmen das grundsätzlich nicht.
Gut dass meine Mama da ist und jeden Tag kommt.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.