August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 32. SSW am 22.06.2010, 22:01 Uhr

Cervixlänge

Meiner is jetzt bei 2,8/2,9 cm...
Mein Doc meint es wär noch ok.
Wie schaut es bei euch aus

Lg Anni (die morgen in den 9 monat kommt-HILFE)

 
9 Antworten:

Re: Cervixlänge

Antwort von emanskii, 32. SSW am 22.06.2010, 22:18 Uhr

Hm, keine Ahnung,
Das letzte Mal meinte sie nur es ist alles tip top. Hat keine Länge gesagt.
Am Do hab ich wieder VU.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 22.06.2010, 22:22 Uhr

Hallo Anni,

die Länge sagt da mal so grundsätzlich gar nichts.Es kommt auch darauf an das wievielte Kind es ist und wie die vorrausgegangenen Entbindungen waren.

Ich frage meine Ärztin immer nur ob noch alles schön dicht ist und wenn sie dann ja sagt,bin ich zufrieden.

lG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von lenchen22, 35. SSW am 22.06.2010, 22:27 Uhr

hatte vor zwei Wochen 2,7, war auch ok. Heute leider wieder 3,5 cm.... Was mich nicht hoffen lässt, dass es früher werden könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von Tessa82, 35. SSW am 23.06.2010, 8:18 Uhr

So um die 3,5cm war er letzte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 23.06.2010, 9:26 Uhr

4,1cm Ich sags ja, trotz Wehen, mein Krümel geht nie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von Schokoladenmausi, 35. SSW am 23.06.2010, 10:19 Uhr

Also bei mir waren's vor 3 Wochen 2,3 cm, aber alles schön dicht. Letztes Mal weiß ich gar nicht und nächstes mal ist erst nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von alexa371, 34. SSW am 23.06.2010, 13:02 Uhr

Keine Ahnung!!
Sollte ich das wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexa

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 23.06.2010, 13:38 Uhr

Ich denke, wenns besorgniserregend sein würde, hätte mans dir schon gesagt Wenn dein Arzt nix zu der Cervixlänge gesagt hat, heißt das sicher nur, dass alles völlig normal ist.

Mir wurd die Länge immer nur mitgeteilt, weil ich eben soviele starke Wehen schon hab, sich aber im Umkehrschluss die Cervixlänge gaaar nicht verändert, bzw. immer länger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixlänge

Antwort von rehauge65, 31. SSW am 23.06.2010, 16:03 Uhr

also bei mir wird sowas nicht gemessen . meine ärztin überprüft , ob der muttermund geschlossen ist u fertig .
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.