August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984, 35. SSW  am 25.06.2010, 17:18 Uhr

Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Hey ihr lieben!!

Ich war gestern Abend noch im kh wegen starker Schmerzen im Bauch es wurde ein CTG geschrieben was völlig unauffällig war Ultraschall war auch gut die schmerzen kommen wohl durch die Lage des Kindes mein Baby ist schon 47 cm und 2400g schwer. Bin dann wieder nach Hause meine Nacht war fürchterlich konnte nicht schlafen wegen der Schmerzen heute morgen ging es mir super scheiße Übelkeit Flimmern vor den Augen immer noch Schmerzen. Ich war absolut am Boden wir haben dann erstmal unseren Sohn weg organisiert und ich bin dann zu meinem Fa.
Wieder CTG : alles ok Ultraschall alles ok es wurde blutabgenommen gwicht Urin Blutdruck alles ok tja schön zu hören ist ja schon wenn alles gut ist aber ich werde verrückt vor schmerzen ich kann nicht wirklich sitzen und liegen. Ich habe deutlich mehr Ausfluss wie sonst weiß überhaupt nicht was ich tun soll...

Mein Mann ist heute abend nicht da er ist dj und muss auf einer Hochzeit musik machen also bin ich ganz alleine. Ich habe echt das Gefühl verrückt zu werden könnte nur noch heulen auch vor schmerzen.

Habt ihr nen Rat für mich wie soll ich das denn durchhalten????

Lg

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Antwort von lenchen22, 35. SSW am 25.06.2010, 19:13 Uhr

Hallo Mareike,

das kenn ich nur zu gut. MIr ging es auch oft sehr schlecht, dachte es nimmt kein Ende. Habe sooo gehofft, dass mein Kleiner früher kommt.

Habe auch ständig unerklärliche Schmerzen, seit mehreren Monaten rechts unten in der Höhe von Blinddarm, der ist aber schon längst weg. Dann habe ich auch noch Leberschmerzen, Werte waren aber auch alle ok. Die FA findet halt nichts und dem Kind und mir geht es gut!

Tja, hilft nichts, weil man ja die SChmerzen hat. Manchmal habe ich starke Rückenschmerzen und in den Leisten. Kann nicht stehen, laufen, sitzen oder liegen. Manchmal ist einfach nur schlecht, dass ich nur am heulen bin.

Am Dienstag nun hat mir meine FA gesagt, dass der Kleine sogar über dem Termin kommen könnte... Alles besch.. Ausssichten.

Aber es hat mir was gebracht, dies zu wissen. Ich habe meine Einstellung geändert. Gut, ich habe Schmerzen und man kann nichts daran ändern. Aber uns geht es gut. Hauptsache ist doch, dass unsere Babys einfach gesund zur Welt kommen. Da müssen wir die paar Wochen noch durchstehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber seit dem ich mich positiv eingestellt habe, geht es mir besser.

Also, wir müssen unsere Situation im Moment so akzeptieren wie sie ist. Ändern können wir nicht wirklich was dran. Du musst für dich zur Ruhe kommen. Jetzt sagst du, du bist heute Abend alleine. Vielleicht hilft es dir erst Mal? Komm zur Ruhe, entspanne dich. Tue was schönes für dich, nichts anstrengendes. Vergiss Haushalt und co. Psyche ist sehr wichtig für uns.

Ich habe vor die letzten Wochen zu genießen, egal welche Schmerzen da auf mich noch zukommen wollen!!! Uns bleibt ja nicht viel Zeit! Und da es ein Wunschkind ist und wir sooo lange auf diese Schwangeschaft gewartet haben und ich nur noch am motzen war, reicht es endlich.

Gib für heute Abend deine Sorgen frei!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich alles besser wird.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Antwort von mortica, 35. SSW am 25.06.2010, 19:16 Uhr

Naja bei mir sind die Schmerzen Senkwehen und das Babymaus schon sehr dolle nach unten drückt da der GBH verstrichen ist.Mumu ist aber zu. Meine BabyMaus wiegt 3011Gramm und drückt mir auch auf den Knochen,kann teilweise kaum kaum laufen...aber machen kann ich daran leider auch nichts!

Ich weiß ja nich wie tief Baby bei dir ist...oder ob es auch Wehen sind.Denn ich zb habe zu Haus einige Wehen aber sobald ich am Ctg bin sind die immer weg!

Ich hoff dir gehts schnell etwas besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Antwort von mamivonbaldzwei am 25.06.2010, 19:16 Uhr

fühl dich mal gedrückt...
vielleicht hilft magnesium???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 25.06.2010, 20:46 Uhr

ach das tut mir leid zu lesen...

ich hatte ein zeitlang auch sehr viele schmerzen. sie kamen von den knochen (hüften und rippen waren am schlimmsten betroffen).
das baby zieht sich ja Ca aus den knochen- das hat meine schmerzen verursacht. seit ich hochdosiert calcium nehme sind sie weg!

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat (lang)dringend!!!!!

Antwort von Katja L., 34. SSW am 25.06.2010, 21:34 Uhr

*unterschreib*
Es hat eine Weile gedauert bei mir aber auch jetzt hilft das Calcium super!!! Ich lag sonst echt heulend im Bett, weil mir alles weh tat, konnte nicht sitzen, laufen, liegen - aber jetzt ist das weg und ich bin zumindest schmerzfrei :)!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.