August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22 am 02.09.2010, 17:32 Uhr

bin wieder zuhause,

hallo ihr lieben,

danke das ihr an mich gedacht habt

also gut das ich zum KH gefahren bin den anscheind ist bei der geburt nicht alles aus der GM geholt worden. den beim ersten ultraschal wurde nichts gefunden alles sauber dann bekamm ich 2 tropfe um wehen zubekommen um zuschaun ob noch was raus kommt. sowas hab ich noch nie gesehen was da aus mir raus gelaufen ist '(sorry) und heute noch mal ultraschal hat sich herraus gestellt das immer noch was in der GM war und das noch mal mit dem tropf versucht wurde (was auch zum glück geklappt hat) denn sonst wäre ich ausgeschabt gewurden.

bei meiner kleinen hat sich der bauchnabel endzündet und wurde so am sonntag aus dem KH endlassen. meine hebi hat es zum glück am montag es gesehen und auch behandelt. ich war sehr sauer auf das KH den ich hätte keine ahnung gehabt und hätte es so gelassen.

naja jetzt bin ich zuhause und dewr bauchnbel sieht gut aus da der zipfel abgefallen ist.

viele liebe grüße christiane mit Mia Sophie Chalotte im arm

 
3 Antworten:

Re: bin wieder zuhause,

Antwort von Leelouh am 02.09.2010, 17:59 Uhr

Oh man dann ist ja gut! Das freut mich das es euch besser geht!
Ich kugel immer noch rum... :-(

Wünsche euch weiter gute besserung!!!!

Liebe grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zuhause,

Antwort von InesG am 02.09.2010, 20:05 Uhr

Schön dass du wieder daheim bist!

Jetzt gehts bergauf!!! Erholt euch gut von dem Schreck!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zuhause,

Antwort von FelixH am 02.09.2010, 20:19 Uhr

Mensch was machst Du denn für Sachen???

Man gut, das Du ins KH gefahren bist, um Dich untersuchen zu lassen!!!

Erholt euch gut, und schön das ihr wieder zu Hause seit!!!!!!!!!!!


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause und nun?

Huhu ich hatte vor einigen Tagen leider einen kleinen autounfall und bin dann ins kh zur sicherheit. Gottseidank geht es dem baby super. Aber seit heut morgen geht's los mit leichten Rückenwehen immer mal wieder. :/ ich hoffe baby lässt sich noch ein paar tage zeit.

von Sasa32, 37. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Seit gestern Zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen zum Endspurt gut! Wir sind seit gestern mittag daheim und genießen die Zeit zu dritt. Er ist ein absoluter Engel! Stillen klappt einwandfrei - der Milcheinschuss ist echt was neues. Die erste Nacht zusammen war auch sehr schön. ...

von Amelie- 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhuuuu zuhause

Seit gestern heile zuhause angekommen, ich durfte schon eher und bin Nu ganz relaxt. Da ich weiß wenn jetzt was ist bin ich da wo ich sein soll. Bin stolz das durchgestanden zuhaben. Nun freuen wir uns auf nächste Woche Montag

von Anna ivf 2, 37. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind Zuhause!

Und die Gefühle übermannen einen vollends. Im Krankenhaus war es nicht so. Man musste verarbeiten, dass man das Kind ohne den Partner zur Welt bringen musste. Man war 5 Tage vom Partner getrennt. Dann wird man abgeholt. Alles ist komisch. Man ist nicht mehr nur ein Paar, ...

von Assen08 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ausgekugelt um 4:25 Uhr zuhause

So da hatte es der Phileas Alexander aber mal so richtig eilig. Ich bekam so Vorgeplänkelwehen, die nicht mal groß schmerzten, also war das nur wieder eine Übung? Um 3:24 fing ich an mal zu messen, okay ganz entspannte Geschichte, das kann doch so nix werden. Um 4:15 weckte ich ...

von HappyMom1212 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause sein..

Heute ist mein erster Tag "zuhause". Ich muss zwar trotzdem alle 1-2 Wochen beim Truppenarzt vorbei schauen um mich weiter krank schreiben zu lassen, aber ich weiß ja jetzt, dass ich definitiv ab jetzt zuhause bleibe. Was soll ich sagen? Mir ist jetzt schon langweilig. ...

von Heykatze, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Update Julius: Wir sind zuhause

Nach 6,5 Tagen CPAP konnte es entfernt werden. Bis gestern hatte er die Sonde und trank so gut wie nix. Da wir aber Frühchen erfahren sind, hat der Oberarzt gesagt, wir können die Sonde ziehen und ihn mit nach Hause nehmen. Jetzt Stille ich nur noch, ohne den Druck zu haben, ...

von Bliblablub 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Suche neues Zuhause :)

Hallo ihr lieben (Bald)Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein und hoffe das ist okay. Ich bekomme bald Kind Nummer zwei. Von Kind Nummer 1 habe ich hier noch einen sehr gut erhaltenen und selten genutzten Teutonia Kinderwagen stehen. Nachdem der Abstand zwischen ...

von KrümelmonsterO.o 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.