August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01, 14. SSW am 23.02.2010, 17:13 Uhr

Bin wieder da...

... zwar noch nicht ganz gesund, aber es geht wieder so, dass ich ab morgen wieder arbeite. Hab mich an meine Bettruhe gehalten und war deshalb auch hier nicht aktiv, aber das ändert sich jetzt wieder.

Ansonsten ist es ganz komisch, seitdem ich krank war, ist meine Übelkeit wesentlich besser, aber vielleicht ja nur, weil mein Körper gerade mit was anderem beschäftigt ist. Mal sehen, ob es so weiter geht.

Allerdings ist mir vorhin aufgefallen, dass ich noch 2 Wochen bis zur nächsten VU habe Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
LG an alle Nicole

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da...

Antwort von emanskii, 15. SSW am 23.02.2010, 18:39 Uhr

Schön das es dir wieder besser geht!

Wünsch dir nen guten Start ins Arbeitsleben zurück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.