August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 11:43 Uhr

Bin gespannt..........

Nur noch 2 Tage bis zum Fa Termin.........bin total gespannt, wie groß der Krümel schon geworden ist und ob er uns endlich sein Geschlecht verrät *gg............ *hibbel

lg sophie_mum

 
4 Antworten:

Re: Bin gespannt..........

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 23.02.2010, 11:45 Uhr

Dann drück ich Dir mal beide Daumen das Euer Krümel sich outet!!

Ich habe leider erst wieder am 16.3. Termin und dann zur Feindiagnostik am 19.3.2010 im Pränatalzentrum in Hannover!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt..........

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 11:48 Uhr

Ich weiss genau wie du dich fühlst und ich muss noch 3 Wochen auf den Termin warten.Geduld ist bei diesem Baby echt nicht meine Stärke.
Aber du sagst doch bescheid,wenn du es weisst ,oder?


lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt..........

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 23.02.2010, 11:53 Uhr

Na klar, melde mich so bald ich wieder zuhause bin *gg

oh man, noch 3 wochen warten, das is echt schlimm..........naja, aber mit uns geht die Zeit ja etwas schneller rum *gg

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gespannt..........

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 23.02.2010, 13:29 Uhr

na dann drück ich mal die daumen das es mit dem outing klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin sooo gespannt 🤩

Hallo ihr lieben Ich hab vor 3 Wochen positiv getestet und kann es immer noch nicht so wirklich glauben Heute bin ich 5+2, war auch gestern beim Frauenarzt aber es war noch nichts zu sehen. Teste zwischendurch auch immer mal wieder ...

von Yazz, 6. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Na ich bin mal gespannt..

Ob es diesen Monat geklappt hat. Wir hatten Montag Abend und Dienstag war dann der Ovu endlich mal positiv ( an ZT 15) leider hat es dann Dienstag und Mittwoch nicht mehr geklappt mit dem Herzeln, also mache ich mir mal keine großen ...

von Trasay 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt bin

Morgen früh um 8:15 steht der erste Termin beim Frauenarzt an. Hab mir einen neuen gesucht weil meine mir keinen Termin geben wollte und das Vertrauen zu ihr auch leider nicht sehr groß ist bzw war. Ich bin sehr gespannt wie es wird und natürlich ob alles in Ordnung ist. Ich ...

von Powerfrau30 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin mal sehr gespannt...

Ich bin jetzt gleich zum ersten mal bei einem aqua fit Kurs für schwangere. Bin natürlich viel zu früh, da ich nicht genau wusste wo ich hin muss und warte jetzt gespannt darauf was mich da jetzt gleich erwartet ;) Ich wünsche euch ...

von sanyt, 19. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Heute FA Termin bin echt gespannt

Guten Morgen Leute, Heute um 9.50 Uhr habe ich wieder einen FA Termin endlich nach 4 langen Wochen. ich bin so gespannt was sich getan hat und ob ich schon diese tollen Strümpfe tragen muß für die Wassereinlagerungen mal schauen, ich melde mich wenn ich wieder daheim ...

von Michaela1975, 14. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

ich bin gespannt

So morgen früh habe ich Termin beim Arzt hätte letzten Mittwoch meine Mens bekommen müssen . Und das Problem mit der Brust ist nach wie vor . Ab und zu kommt ein tropfen Flüssigkeit raus und sie tut weh. Naja wir werden sehen kann es mir nur mich richtig vorstellen das es gleich ...

von munito 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin ja gespannt ob bei mir diesmal ein Mädel wird

mein Mann meinte letztmal schon bei H&M hoffendlich bekommen wir kein Osterwichtelmädchen da hatte ich schon mal gestöbert- für einen Jungen hab ich auch schon ne ganz tolle Idee

von gänseblümchenprinzessin 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

heute ganz gespannt und aufgeregt..

Guten morgen an alle Kugelmama's! Heute abend habe ich endlich den lang ersehnten termin beim fa., ein kontroll-ultraschall. Und heute bin ich 6+5 und erhoffe mir sehr, den Krümel und ein winziges schlagendes Herzchen zu sehen! Drückt mir alle die Daumen!! Ich habe schon etwas ...

von whitepink, 7. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.