August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 25.02.2010, 10:25 Uhr

Biete Umstandskleidung Gr. 40/42 (M)

Hallo Mädels,

habe noch drei gute Sachen, die ich leider für mich nicht verwenden kann, da ich zwei Größen breiter geworden bin, aber es ist schade die Sachen wegzuwerfen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch per PN melden.

Bluse, weiß, nur ein Mal getragen, schöne Form, ohne Flecken gr. M (passt auch für gr. 38). - 5,- €

Latzhose, grau, nicht getragen, da die Beine breiter waren... also für schmale Beine gedacht, Gr. 42 eher für Gr. 40, für den Frühling ideal - 5,- €

Jeans, die unter dem Bauch gehen, gr. 40, sehr bequem, leider zwei kleine Fleckchen von der Tinte - 3,- €

hier folgen die Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

zweites Bild Bluse

Antwort von lenchen22 am 25.02.2010, 10:26 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Latzhose 1

Antwort von lenchen22 am 25.02.2010, 10:27 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latzhose 2

Antwort von lenchen22 am 25.02.2010, 10:27 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans 1

Antwort von lenchen22 am 25.02.2010, 10:28 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans 2 (Flecken)

Antwort von lenchen22 am 25.02.2010, 10:29 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo werdende Mamis, fühlt euch nicht bedrängt. Ich habe im August 2018 meine Tochter geboren. Meine Unstandskleidung ist daher für sehr sehr heiße Tage Ich geb sie günstig ab! Die Bilder sind so wie man ...

von Ma18Ma20 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, Bin nun in der 11.woche, es ist meine 4. Schwangerschaft und ich finde mich schon zu rund dafür! Ich bin relativ schlank bei 1,61 m und 59 kg und mein Bauch ist schon fest... Hab mal ein Foto angehängt, wie ich derzeit aussehe! Entschuldigt das Theater ...

von alessia19, 11. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo. Leider hab ich schon total zugenommen, deswegen wohl eher Speck- als Babybauch. Meine Hosen sind zu eng...leider auch am Po :-(( Tragt ihr schon U-Klamotten? Wo kauft ihr die? Ich muss mich komplett neu ausstatten, und stöber jetzt gerade bei Bonprix. ...

von gelbi123, 11. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich schon Umstandskleidung tragt? Ich hab das bisher immer noch rausgeschoben, weil ich letztes Jahr vor der Fehlgeburt schon fleißig bestellt hatte, als die Hosen eng geworden sind und dann ist die Lieferung genau am Tag ...

von cookie1702, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.