August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 00. SSW am 30.08.2010, 17:19 Uhr

Betreff: Wochenfluss von gestern

Hallo,

ich war dann heute doch mal zur Kontrolle beim Arzt, weil es mir nun doch keine Ruhe gelassen hat, und es so viele verschiedene Meinungen gibt was die Dauer des Wochenflusses angeht.

Also, Gebärmutter zwar noch ziemlich weit oben, aber dafür fast leer, es kann immer mal noch was kommen, muss aber nicht unbedingt sein.

Ansonsten habe ich mir heute eine Pumpe aufschreiben lassen, weil Jonas nachts gar nicht an die Brust geht, und am Tage sehr schnell beim Saugen einschläft, so das er nie die Brust leer macht, und mir dann schnell die Brust weh tut!

Er hat auch endlich zugenommen, wog bei der Geburt ja 2855 Gramm, und hat dann abgenommen bist auf 2650 Gramm, und nun durch Stillen und Zufüttern sind wir schon bei 2920 Gramm angekommen


Lg

Ramona

 
1 Antwort:

Re: Betreff: Wochenfluss von gestern

Antwort von emanskii am 30.08.2010, 21:17 Uhr

Huhu,

leider komm ich hier ja nicht mehr zum lesen..
Bei mir ist es mit dem Wochenfluss auch so. Eigentlich kaum mehr was, aber dann doch manchmal wieder. Nach dem KS sollte es ja nun aber auch bald vorbei sein..

Mein Süßer ist auch ein fauler Trinker und schlummert lieber am Busen als zu trinken. Ich zieh ihn bis auf den Body aus und er trinkt echt super! So haben wir es auch bei dem Großen machen müssen.
Ich hab nachts auch recht volle Brüste.. Drück die Daumen, dass die Pumpe gut Abhilfe schafft und sich alles bald einpendelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, ich hab vor einer Woche entbunden. Mein wochenfluss war normal und wurde die letzten tage immer weniger. Jetzt hab ich kaum was in der binde nach 5 Stunden und auch starke Unterleibschmerzen. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das noch wochenfluss und in ...

von Otaku 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss Periode?

Hallo zusammen. Ich habe am 20.8 entbunden. Mein Wochenfluss verlief normal und wsr zuletzt braun. Jetzt hatte ich hellrotes Blut anstatt braun. Die hebamme meinte zwar es wäre die Periode, aber ich hatte diese immer ziemlich stark und mit heftigen Schmerzen. Gestern hatte ich ...

von Kuschelwurst 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen,, ich hoffe euch und euren Babys geht’s super :) Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Bis gestern war mein Wochenfluss nur noch bräunlich und seit gestern Nachmittag plötzlich wieder ganz stark und rot. Vorhin eben auch, das war so viel ...

von Abir28 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe es geht euch soweit soweit gut allen frisch gebackenen Mamis noch ...

von Mira90 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss vorbei?!

Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber das beschäftigt mich dann doch etwas Ich habe vor genau einer Woche spontan entbunden und es verlief auch alles bestens. Hatte am Tag der Geburt und am 2. Tag starke ...

von Lotta1991 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss,Binde

Hallo ihr lieben, Heute ist der 6.Tag nach der Geburt und ich hab seit Mo die großen Binden von Pelzy benutzt , seit gestern hab ich das Gefühl von denen wund zu sein (?) und mein Mann hat mir jetzt luftdurchlässige Cotton Slipeinlagen mitgebracht, eine Wohltat! Ich blute zum ...

von Enia85 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr ?

Ich habe vor 2 Wochen entbunden und seit 2 Tagen kein Wochenfluss mehr.. Bei meiner ersten Geburt hatte ich 4 Wochen Blutungen.. Ist das jetzt normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Schmerzen oder so habe ich keine .. Gehe Montag zum FA aber mache mir trotzdem Gedanken

von Nuemay 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Fragen an die Muttis : Wochenfluss

Na Mädels :) Mein Wochenfluss „läuft“ jetzt 4 Wochen nach der Geburt. Aber es ist mal Hellrot und dann wieder Dunkelrot , hat das jemand auch noch nach 4 Wochen?? Ist zwar nicht ganz Regelstark aber naja

von Mami2020_1988 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Scheidenriss jemand noch gehabt? Wochenfluss

Heeey Die Geburt liegt jetzt genau 14 Tage zurück. Ich hatte einen Scheidenriss. Langsam Frag ich mich ob die Fäden nicht mal sich auflösen. Die Ärztin in KH meinte man würde die Fäden in der Unterwäsche sehen bzw ...

von Mami2020_1988 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.