Startseite Forenarchiv August 2010 Mütter

Betreff: Wochenfluss von gestern

Frage von FelixH, 00. SSW - 30.08.2010

Hallo,

ich war dann heute doch mal zur Kontrolle beim Arzt, weil es mir nun doch keine Ruhe gelassen hat, und es so viele verschiedene Meinungen gibt was die Dauer des Wochenflusses angeht.

Also, Gebärmutter zwar noch ziemlich weit oben, aber dafür fast leer, es kann immer mal noch was kommen, muss aber nicht unbedingt sein.

Ansonsten habe ich mir heute eine Pumpe aufschreiben lassen, weil Jonas nachts gar nicht an die Brust geht, und am Tage sehr schnell beim Saugen einschläft, so das er nie die Brust leer macht, und mir dann schnell die Brust weh tut!

Er hat auch endlich zugenommen, wog bei der Geburt ja 2855 Gramm, und hat dann abgenommen bist auf 2650 Gramm, und nun durch Stillen und Zufüttern sind wir schon bei 2920 Gramm angekommen


Lg

Ramona

Re: Betreff: Wochenfluss von gestern

Antwort von emanskii - 30.08.2010

Huhu,

leider komm ich hier ja nicht mehr zum lesen..
Bei mir ist es mit dem Wochenfluss auch so. Eigentlich kaum mehr was, aber dann doch manchmal wieder. Nach dem KS sollte es ja nun aber auch bald vorbei sein..

Mein Süßer ist auch ein fauler Trinker und schlummert lieber am Busen als zu trinken. Ich zieh ihn bis auf den Body aus und er trinkt echt super! So haben wir es auch bei dem Großen machen müssen.
Ich hab nachts auch recht volle Brüste.. Drück die Daumen, dass die Pumpe gut Abhilfe schafft und sich alles bald einpendelt!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.