August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli, 33. SSW am 15.06.2010, 6:43 Uhr

Bauchnabel tut weh

Also das hattte ich in meiner ersten SS vor 4 Jahren nicht, mein Bauchnabel ist jetzt "flach", aber er tut so weh, er ist so berührungsempfindlich. Ich habe seit der 29 SSW den selben Bauchumfang, der verändert sich nicht, aber ich späre das der kleine gewachsen ist. Meine Bauchdecke ist so dünn dass ich den kleinen sofort spüre wenn ich auf die Haut drücke. Kein bisschen "Schutz" drum rum, so fühlt es sich an... kenn ich von meiner Tochter garnicht. Habe jetzt wieder gemessen, der Umfang war gerade 100cm In der 29 SSW waren es 106 .
Naja, habe in 2 Tagen nen FA-Termin... bin gespannt !
Wollt ich mir einfach mal von der Seele schreiben:-)

LG Summy

 
4 Antworten:

Re: Bauchnabel tut weh

Antwort von luminis, 31. SSW am 15.06.2010, 8:30 Uhr

Ich habe das gleiche "Problem"... Mein Bauchnabel steht etwas raus, tut aber auch weh. Vorallem wenn ich mich angestrengt habe. Ist richtig unangenehm Wenn man ihn beruehrt ziehts gleich voll tief und breit auf dem Bauch...

Ich bin also sozusagen eine "Leidensgenossin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel tut weh

Antwort von Summyli, 33. SSW am 15.06.2010, 8:33 Uhr

Ok, lach, dachte schon ich bin ein Unikat

Dann halten wir das mal brav aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel tut weh

Antwort von luminis, 31. SSW am 15.06.2010, 9:27 Uhr

Naja aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, weil das auch meine 2. SS ist und bei der 1. hatte ich das nicht.... hhhhmmm

Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel tut weh

Antwort von Sophie_mum, 33. SSW am 15.06.2010, 11:04 Uhr

Hi, ihr zwei........mir geht es genauso, allerdings wird es bei mir wohl an dem riesigen Umfang von 1,17m liegen.........habe das allerdings zum Glück nicht durchgehend, aber so wie gestern Abend fühlt es sich an, als würde der Bauch genau an der Stelle reißen.
Creme dann immer ganz dick ein und lege mich ins Bett, am nächsten Tag ist dann meistens alles wieder ok.
Haben es ja bald überstanden :-)
Lg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel

Hallo, Unser Mäuschen ist nun 9 Tage alt und das Stück Bauchnabelschnur hängt nur noch an einem Mini Fitzelchen. Jetzt hab ich gesehen, dass der Bauchnabel selber noch ziemlich "weich/wund" aussieht? Sieht feucht und glibberig aus, etwas gelblich... halt so, wie die frische ...

von Nimalia 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Muttermal im Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, eben hab ich bemerkt dass ich ein Muttermal im Bauchnabel bekommen habe. hab mich eben echt erschreckt als ich gespürt habe dass da was drinnen ist. Hat das noch ...

von Bojanamandic, 35. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

AUA Bauchnabel

Hallo Mädels, sagt mal: tut euch euer Bauchnabel bei Berührung auch weh? Wenn ich irgendwie drankommen, bspw wenn ich mich irgendwo vor lehnen, piekst es richtig. Generell ist er ziemlich empfindlich irgendwie. Kann mich nicht daran erinnern, dass bei der Großen ...

von Bri_Ko 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen Bauchnabel / praller Bauch

Muss euch mal wieder mit meiner Fragerei belästigen. Gestern auf der Arbeit fing plötzlich mein Bauch furchtbar an wehzutun. So ein richtig starkes Ziehen am Bauchnabel und seitlich daneben. Hattet ihr das auch schonmal? Seit heute fühlt sich mein Bauch richtig prall an, ist ...

von hydrangea 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Euer Bauchnabel

Na Kugelschwestern, wie ist es um euren Bauchnabel bestellt? Meiner ploppt ganz sicher, da könnte ich meinen Allerwertesten drauf verwetten. Der Stichkanal von meinem Piercing war binnen zwei Wochen zugeheilt, obwohl ich es 16 Jahre hatte. Die Löcher sitzen jetzt schon über dem ...

von CarrieAnn, 24. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben, habe mir nun einen Kunstoffpiercing, der auch etwas länger ist gekauft. Nun ist er drin und es tut mir weh (wenn ich dran komme) Fühlt sich komisch an und ich bin der Meinung es ist etwas entzündet. Meine Kollegin meinte, sie hat den raus genommen in der Ss ...

von 0817mama, 16. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Mädels Wie sieht denn euer Bauchnabel aus? Wenn ich mich nach hinten beuge kommt meiner etwas raus und ist ganz weich. Ist meine zweite beziehungsweise dritte ss. Meine Tochter wurde Ende September 2015 geboren. Ist das normal oder eigenartig?? Ich finds ...

von NickNacks, 14. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft

Hallo Nun melde ich mich auch mal Ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte eigentlich wissen,ob ich diesen noch weiter tragen kann in der Schwangerschaft oder es besser ist den raus zu ...

von MMchen1912, 11. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen in der Bauchnabelgegend

Hallo:) Hatte das schon mal jemand gehabt so ein komisches ziehen in der bauchnabel Region? Ich habe das sein heute früh, es ist recht unangenehm gerade bei laufen oder wenn man sich Streckt tut es sogar weh. Sonst geht es der kleinen scheinbar sehr gut nur an turnen im ...

von Anastasiabibi, 24. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

schmerzen über dem bauchnabel

Irgendwie habe ich seit 2-3 tagen schmerzen über dem bauchnabel und von da aus rechts meistens hat das jemand von euch auch und weiß evt was es ist? Hab schon mal gegoogelt aber falls es der Nabel ist der sich nach außen stülbt soll das zwischen der 20.-37. Ssw ...

von CajaSillas, 17. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.