August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 18:11 Uhr

Babysachen :-)

Ich will mal meine Freude mit Euch teilen :).

Ich war gestern Abend bei einer Freundin, die meinte, sie haette "ein paar" Babysachen fuer mich.
Ich bin mit einer fast kompletten Ausstattung fuer die ersten zwei Jahre heim gegangen!!! Bodies, Muetzen, TShirts, Socken, Sommerschlafsaecke, Hosen, usw ...
Ich war voll von den Socken :)!

Klar, nichts Maedchenhaftes dabei, da sie nur Jungs hat, aber viele neutrale Sachen ;).
Nun muss uns die Schwiegermama im Mai nur noch ein paar dicke Strampler und die Alvi-Schlafsaecke fuer den Winter mitbringen und wir sind komplett :-).

Sicher werde ich noch das eine oder andere niedliche Teil kaufen, aber so generell ;) ...

Freu mich riesig!
Katja

 
4 Antworten:

Re: Babysachen :-)

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 18.02.2010, 18:15 Uhr

Das freut mich für dich, ich habe ja noch die ganzen Sachen von meiner Tochter.........freu mich auch schon drauf die wieder raus zu holen und auszusortieren. Jenachdem was wir bekommen *gg


lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen :-)

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 18:30 Uhr

Huhu,

ich freue mich mal spontan mit dir.Da spart man ja einiges an Geld.Das kannst du nun für andere Sachen ausgeben (vielleicht für dich?).Also auf die Plätze,fertig,shoppen

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen :-)

Antwort von Muttelie, 14. SSW am 18.02.2010, 18:56 Uhr

Schön, so'ne Grundausstattung ist echt praktisch und dann noch geschenkt...

Da kannst Du ja echt gezielt Einzelstücke kaufen, die dir besonders gut gefallen, auch wenn sie etwas teurer sind. Budget ist ja noch übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen :-)

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 18.02.2010, 19:40 Uhr

ach hast du liebe freunde!

klasse!!! gerade weil du da "drüben" auch gar nichts da hast....

freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.