August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin*, 34. SSW am 22.06.2010, 10:51 Uhr

BABY, BABY, BABY.............................

Meine Gedanken sind die ganze Zeit nur beim Baby.................. die Zeit rast so schnell, und ich kann es immernoch kaum wahrhaben, zumal ich in dieser Schwangerschaft viel fitter bin wie in den Schwangerschaften davor.

Gestern hat mich mein Sohn gefragt "ist das Baby vielleicht blond?" ..... und dann kamen wir ins Träumen............ macht ihr euch da auch Gedanken ? Meine ersten beiden Kinder hatten richtig viele dunkle Haare, also rechne ich damit, das die auch wieder richtig dunkel sind :-)

Ich würde richtig erschrecken, wenn da plötzlich ein heller Flaum auf dem Kopf ist ;-) Wobei mein Mann rote Haare hat............... also könnte es ja durschaus sein..........................

Ach, es ist schon ein Wunder...................... *träum*

Habt ihr euch schon gewundert, wie es wäre, wenn ein anderes Geschlecht kommen würde wie prophezeit ???



Viele träumende Grüße

*delphin*

 
1 Antwort:

Re: BABY, BABY, BABY.............................

Antwort von Marie&Sarah, 34. SSW am 22.06.2010, 11:02 Uhr

ja, es ist wirklich ein kleines Wunder. Bin auch schon sehr neugierig, wie sie wohl aussehen wird, vor allem was für einen Charakter sie haben wird. Ich hab ja schon zwei Mädels und die sind sowas von verschieden, das ist unglaublich.
Ansonsten haben bisher meine Gedanken nicht rund um die Uhr ums Baby gekreist, weil ich bis heut gearbeitet habe und mit zwei Kindern, Job, Haus und Hund bleibt da nicht viel Zeit.
Aber heute ist mein letzter Tag, dann kann ich auch mehr anfangen mit Träumen. Ist irgendwie noch so unwirklich alles.
Wegen dem Geschlecht habe ich mir keine Gedanken gemacht, da wir ja eine FW-Untersuchung hatten und daher das Geschlecht ziemlich sicher ist.

LG und alles Gute
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.