August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 16:00 Uhr

@Augustine

Hallo Silyi,

meine Daumen sind für morgen gaanz fest gedrückt
kommt heil und ganz wieder. toi,toi,toi.

lg

vanessa

 
6 Antworten:

Heute!?!

Antwort von Katja L., 34. SSW am 23.06.2010, 16:25 Uhr

Die OP war doch fuer heute angesetzt - oder hat sich da was verschoben?
Denk schon den ganzenTag an sie ...

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute!?!

Antwort von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 17:18 Uhr

upps, ich dachte am Donnerstag ich mache mich mal auf die suche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja, du hast recht...

Antwort von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 17:22 Uhr

dann hoffe ich sie hat alles gut überstanden und eine wunderschöne Naht

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs überstanden!

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 23.06.2010, 21:43 Uhr

das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

es war nicht angenehm- vor allem das gestochere in arm und hand für einem zugang....aua...habe jetzt nen dicken blauen handrücken, und kühle was das zeug hält.
und das liegen auf der harten OP-pritsche hat wieder meine bandscheibe rausgehauen, was jetzt die schonhaltung beim sitzen und liegen erschwert...

naja- es ist überstanden, das atherom ist raus (wird eingeschickt- ist aber lt. ärztin ganz sicher gutartig).

die naht blutet leider noch nach.... sollte morgen auch aufhören....

die hebi und die ärzte waren aber alle sehr lieb und ctg war auch immer in ordnung (leichte wehen allerdings schon- ich denke von der aufregung).
habe als ich dann nach ca. 5 stunden zu hause war erstmal geschlafen. war doch recht erschöpft...

liebste grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*drueck dich*

Antwort von Katja L., 34. SSW am 23.06.2010, 22:11 Uhr

Und uebertreib es morgen nicht!!!

Mail ist auch in Arbeit :).

Bussi!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *drueck dich*

Antwort von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 22:41 Uhr

Schön das du/ihr alles gut überstanden habt.

schon dich und eine schöne Woche noch.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.