August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckernase, 40. SSW am 25.08.2010, 13:09 Uhr

Aufbewahrung US- Bilder

Hallo,


ich wollte gern mal wissen wie Ihr Eure Bilder vom Utraschall aufbewahrt. Da die auf Thermopapier gedruckt sind werden sie nach einer gewissen Zeit verblassen(so wie die Kassenbons).In eine Plastiktüte/ Hülle dürfen sie auch nicht . Von meinem Sternchen das eine Bild konnte ich laminieren. Aber in der Firma bin ich nicht mehr, in der das ging.

Wie macht Ihr das?


Grüssle, Zuckernase.

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahrung US- Bilder

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 25.08.2010, 13:14 Uhr

Die Bilder meines Sohnes habe ich ins Album geklebt. Er ist jetzt 5 und bisher ist da nichts verblasst.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung US- Bilder

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 25.08.2010, 13:19 Uhr

Die Bilder von mir damals (fast 22 Jahre her) und die Bilder von meiner Schwester (12 Jahre her) kleben in den Alben und sind noch nicht verblasst bisher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung US- Bilder

Antwort von mamivonbaldzwei, 40. SSW am 25.08.2010, 13:26 Uhr

es gibt bei rossman...dm...sone kleinen alben...ca so groß wie so ein ultraschall bild.meine mutter hatte unsere bilder in so einem album da ist nichts verblasst.und ich habe es bei meiner tochter und jetzt auch so gemacht.
das von meiner tochter habe ich jetzt in einer kiste wo sachen wie erste schuhe nuckel etc drinne sind.bei dem kleinen jetzt mache ich das auch wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufbewahrungsbehälter für Babybreiflocken

Hallo wo bewahrt ihr denn die Breiflocken auf? Wir haben die immer in den Originalkartons (in der Tüte) mit nem Gummi drum in der Küche stehen. Da ich in seinem Abendbrei aber gerne Hafer und Dinkelflocken mische, nervt mich das ständige ...

von Tina_Summer 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufbewahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.