August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 33. SSW am 21.06.2010, 13:03 Uhr

Auch mal wieder zurückmelden...

Huhu :)
ich meld ich auch mal wieder zurück! Ist grad alles nicht soo rosig bei mir. Durfte auch wegen Wehen vor 1 1/2 Wochen ne Woche im Kh liegen und auch wenn man sagt besser einmal zuviel als einmal zuwenig, war das alles echt der Hammer, was da ablief
Und irgendwie gehts mir nun schlechter als vorher... Freitag wieder Wehen im 3 Min takt gehabt, die bis in den Rücken zogen und die ich wirklich komplett veratmen musste. Andererseits ist der Cerwix noch stolze 4,2 cm und völlig unverändert. Das kann doch alles nicht sein. Ich weiß gerade gar nicht, worauf ich mich einstellen soll, bzw. was ich noch tun darf/sollte und was besser lassen. Jeder Arzt erzählt auch was anderes.
Dank ganz argen Kreislaufproblemen ist es mir generell auch nicht möglich überhaupt irgendwas großartiges zu tun. Vor allem im Sitzen geht alles komplett nach unten. Die Schwindelanfälle sind teilweise so arg, dass wirklich nur liegen geht. FA hat mir Herz-Kreislauftropfen verschrieben, die Null wirken. Eisen nehm ich auch schon. Was kann das denn sein, dass das so doll ist?

Andererseits entwickelt der Mäuserich sich prächtig. Wiegt wohl jetzt zwischen 1800 und 2100 kg und ist immer munter und rege. Der Bauch ist ihm auch eindeutig zu klein Was ich auch bei meinem Minibauch verstehen kann^^

Trotzdem bin ich gerade ganz arg doll neidisch auf meine Schwägerin, die mit ihrer Süßen seit einer Woche kuscheln darf... Irgendwie zieht sich die Zeit jetzt soo viel mehr ...

Naja, ich bin auf alle Fälle froh wieder hier sein zu können :)

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder zurückmelden...

Antwort von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 15:09 Uhr

Schoen, dass Du wieder da bist!

Wieviel trinkst Du denn pro Tag?
Du MUSST echt viel trinken! Dann wird es sowohl mit den Wehen als auch mit dem Kreislauf besser!
Nervige Wehen kenne ich :(. Ich muss meine zwar nicht veratmen, aber staendig wehe ich in der Gegend rum - zum Glueck tut sich auch bei mir bisher nichts!

Halt die Ohren steif, es ist bald geschafft!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder zurückmelden...

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 21.06.2010, 15:49 Uhr

Danke dir
Trinken tue ich wirklich, wirklich viel. Ich komme gut und gern im Ernst auf 4-5 Flaschen Wasser am Tag! Ich habe immer immer Wasser neben mir stehen und bin wirklich ständig am trinken (und dementsprechend auch am aufs Klos rennen Also daran kann es wirklich nicht liegen...
Mein Mann nennt mich schon Spongebob
Es ist nur wirklich lästig, weil ich noch meine Arbeit schreiben muss, was mir unter der Bedingung echt höllisch schwer fällt. Will doch damit fertig werden, wenns Mäuschen da ist

Ich sehe schon: wir die hier schon fleißig "rumwehen" sitzen doch hinterher am längsten hier, weil unsere Mäuse nicht rauswollen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder zurückmelden...

Antwort von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 15:56 Uhr

*lach* Das befuerchte ich auch ;).

Ich trinke auch jeden Tag so 5-6 Liter im Moment und bin nur am Rennen :-P.

Nimmst Du Magnesium?
Ansonsten kann ich noch Bryophyllum von Weleda empfehlen. Das hilft gut gegen Wehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder zurückmelden...

Antwort von idalova74, 34. SSW am 21.06.2010, 17:15 Uhr

Hallo,

schön das ihr wieder da seid und der Kleine noch da ist wo er hingehört.
Was sind schon 7 Wochen? du hast doch schon 33 geschafft.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.